Loki - Staff-Pitbull-Mix (Red Nose)

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bundesland: Niedersachsen
PLZ: 30890
Hunderasse: staff-pit bull- mix (red nose)
Name: Loki
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 jahr
Farbe: braun
Chip: Ja
Tätowierung: Nein
Anlagehund: Nein
Wesenstest: Nein
Charakter: freundlich, anhänglich, verschmust. kann nicht gut alleine bleiben
Bild gross:
Loki.jpg


Beschreibung/Lebenslauf: mit 6 monaten geschenkt bekommen.der vorbesitzer war recht "asozial". müssen loki leider abgeben wegen der kommenden kampfhundesteuer(haben noch eine hündin).Loki ist wachsam aber nicht aggresiv,er versteht sich mit anderen hunden auch rüden.er ist kinderlieb, sehr verschmust u. folgt einem auf schritt und tritt. nur in verantwortungsbewuste hände abzugeben.
Kontaktperson: maike u. olaf steinhöfel
Tel./FAX: 05105/602248
Email: [email protected]
letzte Änderung: 17.05.01, 09:24



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Niedersachen ? Steinhöfel ? Irgendwie sagt mir das was. *grübel Muß mich die Tage mal durchfragen.

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
..schliesse mich dog-aid an.

genau so einer sitzt als Neuzugang auch im Tierheim in München
frown.gif
allerdings ohne weissen Fleck auf der Brust.
Könnte fast ein Zwilling sein.

gruss
maedmaexchen
 
Danke Margrit *freu*

Dogaid: Für Dich finden wir schon einen
smile.gif
Bearbeite Du man schon Deinen Freund
biggrin.gif


Bitte Thema schließen
smile.gif
Watson, jetzt darfst du *lach*

Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
darf ich das auch marion???
biggrin.gif


*caro watsi arbeit abnimmt, wats lieber mütze schlaf tankt
biggrin.gif
"

erfreulicherweise geschlossen!
smile.gif


ciao caro****

daisy.gif


online.dll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loki - Staff-Pitbull-Mix (Red Nose)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
271
La Traviata
La Traviata
Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
608
Grazi
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
579
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Malte79
Loki ist ein 4 Jahre alter und pechschwarzer Altdeutscher Schäferhund. Momentan lebt er bei uns in einer Art Pflegestelle. Leider sind unsere Hunde und er sich nicht ganz einig, sodass wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Loki ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malte79
Zurück
Oben Unten