Logan goes shopping

sunbeam

10 Jahre Mitglied
Das HB hat er schon eine Weile, aber nun ist auch die Tasche gekommen...und auf gehts... shoppen, shoppen, shoppen!

Shoppen ist anstrengend!



Richtig anstrengend...


Uploaded with

...aber so richtig stressig und anstengend


Uploaded with

... bin am Ende!


Uploaded with

...also das nächste mal ohne mich!



Uploaded with
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunbeam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, passende Tasche zum Hundehalsband. Sowas brauche ich auch noch. :albern:
 
Tolle Bilder :hallo:

Irgendwie steh ich grad auf´m Schlauch - ist das der Logan von dogmaster?
 
Der Stoff paßt super zur Fellfarbe (*find* :love:), aber der Logan sieht nicht wirklich glücklich aus ... Hat er nicht gleich beim TS angerufen, um Anzeige zu erstatten? Rabenfrauchen, läßt den armen Bub so schwer schleppen! :sauer::D
 
Der Stoff paßt super zur Fellfarbe (*find* :love:), aber der Logan sieht nicht wirklich glücklich aus ... Hat er nicht gleich beim TS angerufen, um Anzeige zu erstatten? Rabenfrauchen, läßt den armen Bub so schwer schleppen! :sauer::D

Ich glaube eigentlich, Logan war nur so fertig, weil ihn alle Rüden so liebevoll angegrinst haben und die Leute im Vorbeigehen immer flüsterten:" Ohhh, ist die süüüß!":uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Logan goes shopping“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Danke für deine Einschätzung tessa, dann werde ich mich wohl nochmal mit meinem Händler unterhalten... Habe such mal die Steuern für beide Varianten durchgerechnet, beim 90 Ps spare ich über die Hälfte Steuern
Antworten
7
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
sunbeam
;)Wir sind früh los, aber bis der Hund wieder zurück war wurde es Abend!:D Ne, Quatsch. Wir hatte super schöne Tage; zum Teil T-Shirt Wetter, wenn ich nicht so ein Frostbüddel wäre. Da hat sogar jemand ....gebadet!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das lag...
Antworten
10
Aufrufe
690
sunbeam
Marion
Alles alles Gute im neuen Zuhause, Logan , laß dich ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
3
Aufrufe
757
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
pitbullpaulchen
Ich geb mir Mühe :D...
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Darla
  • Gesperrt
das "Gürkchen" sucht immer noch ein neues Zuhause :)
Antworten
53
Aufrufe
6K
Darla
Zurück
Oben Unten