Löwen töten Wilderer..

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Löwen sind keine bulterrier, sie fressen keine schuhe. Wieder was gelernt.
 
Ich musste ehrlich gesagt ziemlich über die Ironie schmunzeln....
 
Ich bin da eher vorsichtig. Einziger Punkt der vermuten lässt das es wirklich Wilderer waren wäre der Schalldämpfer. Jedoch glaube ich, selbst private Schusswaffenbesitzer können sich so etwas zulegen, weshalb auch immer, ich habe keine Ahnung. Nicht das sich in 3 Wochen rausstellt, dass es eine Familie auf Urlaubstour war ...
 
Ich bin da eher vorsichtig. Einziger Punkt der vermuten lässt das es wirklich Wilderer waren wäre der Schalldämpfer. Jedoch glaube ich, selbst private Schusswaffenbesitzer können sich so etwas zulegen, weshalb auch immer, ich habe keine Ahnung. Nicht das sich in 3 Wochen rausstellt, dass es eine Familie auf Urlaubstour war ...
Wohl kaum..das ist ein privates Wildreservat welches nur mit Rangern zusammen betreten werden darf...zum einen..zum anderen sind sie in der Nacht dort eingedrungen, die Hunde haben noch angeschlagen. Ich denke das wird wohl kaum eine Familie mit Kindern gewesen sein.
 
wenn man dem glauben kann, ja, dann hast du bestimmt Recht ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Löwen töten Wilderer..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
379
Schorschi
S
guglhupf
weil ein selbstständiger mit 12 Angestellten niemals nicht solch einen geballt infantilen Käse ablassen würde, du bist schlicht unglaubwürdig.
Antworten
114
Aufrufe
7K
Matthias W.
Matthias W.
N
Genau, ich esse sie auch nicht. Sie werden als Nahrungsmittel erzeugt und nicht für Schaustellung.
Antworten
53
Aufrufe
4K
mama5
M
JoeDu
Einen weit besseren Zoo als den im Artikel gibts ja bei mir Zuhause. Hier leben ja ein Gepard (Alina), ein Ozelot (Kisha) ein Waschbär (Minusch) und ein Orang Utan ....
Antworten
1
Aufrufe
867
bvc72
JoeDu
Das war aber schon immer so. Ich glaube, es hat sich nicht wirklich viel geändert.
Antworten
10
Aufrufe
710
Nicole Binder
N
Zurück
Oben Unten