Locky, Labbi-Mix, + Lucky, Mischling, sehr nett

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:


Locke -- Labrador-Mix, schwarz, weiblich, *04.05.2001
Lucky -- Mischling, gestromt, männlich, *21.01.2004


Wir beide mussten leider abgegeben werden, da unser Herrchen gestorben ist
und Frauchen nun aus dem gemeinsamen Haus ausziehen muss.
Ihr ist das sehr schwer gefallen aber es gab leider keinen anderen Ausweg.

Wir sind sehr lieb, anhänglich und verschmust.
Laut Aussage unserer Vorbesitzerin kommen wir gut mit anderen Hunden aus
und haben auch mit Kindern kein Problem.
Wir fahren gerne Auto.
Ob wir auch mit Katzen klar kommen würden? Mmmmmhhh, das müsste man mal ausprobieren.
Ob wir auch getrennt vermittelt werden können steht noch nicht fest.
Momentan hängen wir total aneinander, so dass die Pfleger davon ausgehen,
dass wir auch gerne zusammen bleiben würden.

Wer hat ein großes Herz für ein knuffeliges Doppelpack?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Locke ist schon seit einigen Wochen vermittelt.

Lucky wurde gestern den Interessenten mit nach Hause gegeben und ist dort schon am ersten Abend weggelaufen (Tor war nicht zu).
Super Sach' ich bin schwer begeistert :sauer::sauer:
....und auch verwundert, denn normalerweise ist er ein sehr anhänglicher Hund, der mit Leckerlis sowieso immer zu kriegen ist. :verwirrt:
Ob er bisher aufgetaucht ist weiß ich nicht, ich muß heute abend nachfragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Locky, Labbi-Mix, + Lucky, Mischling, sehr nett“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
legolas
edit (hatte schon jemand anders eingestellt.)
Antworten
18
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
Klopfer
Mir gefallen sie trotzdem besser :D Schön knallige Farben und endlich mal ein Laden der mir meinen Traum von einem wirklich quietsch gelben Halsband erfüllen kann :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Klopfer
Dalmatiner-Mix
Wenn Ihr bei Blocky bestellt, bitte bitte bescheid sagen, ich will nämlich auch!!!
Antworten
4
Aufrufe
745
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Baaneez
  • Gesperrt
Auch hier gilt das es abgesprochen werden muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
929
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten