Lizzy, American Bulldog,* 2004, leidet im Zwinger sehr

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Die "kleine" Lizzy sucht dringend ein liebevolles Zuhause für sich. Sie ist am 15.03.2004 geboren und kastriert. Sie ist eine sehr sensible Maus, typisch American Bulldog und fühlt sich im Zwinger sichtlich unwohl.

Sie hat aus Zeitgründen ihr Zuhause verloren und ihr ehemaliger Besitzer dachte eigentlich, dass er für Lizzy einen guten Platz gefunden hatte.

Leider war das nicht so, die Hündin wurde nach Brandenburg vermittelt und sollte dort mit ihrer Wurfschwester und einen Junghund von dieser zusammen leben. Derjenige bedachte scheinbar nicht, dass es nicht so hopp la hopp geht eine

erwachsene Hündin in so etwas zu integrieren und wollte sie nach zwei Tagen nicht mehr behalten. So landete sie bei uns.

Lizzy ist sehr verschmust und sensibel, hat die Begleithundeprüfung absolviert und sucht nun einen Platz für sich alleine, der sie nicht von der Bettkante stößt, mit ihr viel unternimmt, da sie sportlich ist und das Wesen eines Am Bulldogs kennt. Sie kann stundenweise alleine bleiben, kommt auch mit Kindern gut zurecht und zeigt sich im Umgang mit anderen Hunden souverän.

LIZZY kommt nicht gut in der Hundepension zurecht, es EILT für sie sehr. Auch ein Pflegestelle in Berlin oder Brandenburg würde helfen.

Staffordshire Hilfe e.V.
Tel: 030 - 796 1307
 

Anhänge

*schieb*

Für diese Knutschmaus muß sich doch was finden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lizzy, American Bulldog,* 2004, leidet im Zwinger sehr“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Würde wohl auch in den Katzen Thread passen ;) Paula’s Lieblinge :herzen:
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
12K
simone49324
simone49324
Podifan
P. S.: Ganz vergessen: Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche". Ich richte sie Lizzy aus :hallo:
Antworten
61
Aufrufe
7K
simone49324
simone49324
Schlager
Und "schlager", die Erstellerin des Vermittlungsthreads und selbsternannte, hartnäckige Verteidigerin des Tierheims MG hat dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen....
Antworten
38
Aufrufe
4K
Samba81
S
LadyArwenSunny
Die könnte ja glatt Ginas schwester sein! Mal schauen ob sie sich alle verstehen, oder bringt ihr sie nicht mit? Bin gespannt wie es mit Loona wird!
Antworten
12
Aufrufe
1K
salu09
salu09
LadyArwenSunny
Gestapelt schläft es sich besser. :D :love:
Antworten
36
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten