Live-Cam aus dem afrikanischen Busch .........

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Antilopen am Wasserloch.

Schon wieder was, was mich von der Arbeit abhält. :lol:
Ich befürchte da muss ich ab und zu mal reinschauen.
 
*seufz*

Ich hab Heimweeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!!
 
Warum sitze ich hier am Schreibtisch und beschäftige mich mit unsinnigen Korrekturen....?
 
Wow - Jetzt ist man gerade live bei einer Pirschfahrt dabei! Die haben jeden Tag ein richtiges Programm, super!

Djuma... Sabi Sabi... Da war ich schon... *nochmehrseufzt*
 
Finde ich genial, dass es so etwas gibt. Und man sieht ja wirklich immer was! :)
 
Ich find das nur klasse und guck über den Tag verteilt immer mal rein. Auch meine Kids kommen dann angerannt und gucken mit. Wahnsinn :)
 
Komisch bei mir kommt immer: Die augewählte endung it zur Zeit nicht erreichbar... *willauch*
 
Was für ne kuhle idee - genial :zufrieden:

wär nur noch besser wenn ein Tier da wäre :lol:
 
Na ja, iss ja schließlich kein Zoo. Du kannst auch 2 Stunden durch den Busch fahren und gar nichts sehen...
 
ich weiß ja ;), war ja nur ein scherz



aber vorhin war ein nashorn da :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Live-Cam aus dem afrikanischen Busch .........“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
0
Aufrufe
388
Pennylane
Pennylane
G
Ich war heute in einem Laden in der Nähe, der Turm sah so massig aus, es lag nur noch die Metallhülle da :( Aber wie bekloppt manche Leute sind, die stellten sich mitten auf die Str. zum Klotzen ! Da ist "noch" Hundeauslaufgebiet, deshalb war ich hin, das wird wohl für die Parkplätze geopfert...
Antworten
6
Aufrufe
515
golden cross
G
Musclesheela
:cry: Bin eigentlich recht abgehärtet- aber DAS hab ich nicht bis zu Ende gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Paulemaus
Warum NNTP? ich glaube, du solltest das Mailkonto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. ich glaube zu 80%, dass es dann wieder geht. Wenn nicht, dann müsste man wissen, welches Betriebssystem, welcher Internetanbieter und welcher mail anbieter. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Aari
Zurück
Oben Unten