Little Foot, 17 Jahre alter Opi

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Den Stinker habe ich zufällig beim surfen gefunden:

Kontakt:

...am besten von unten nach oben lesen.... ;)


Mischling, *ca. 1995!!!!!!!



18.05.2010

Haaalooooo

Stellt Euch vor ... ich bin Single.
Ines ist ausgezogen, einfach so. Wir hatten gar keinen Krach.
Meine Leute hier sagen, Ines hätte sich neue Menschen ausgesucht und ist weggegangen ... für immer.
Warum hat sie mir das denn nicht erzählt ???

Ich bin ein bisschen traurig - jetzt bin ich wieder alleine.

Meine Menschen hier sagen, sie suchen mir eine neue Freundin .....
Bis dahin kriege ich jeden Abend ein großes Leckerchen .....

Hoffentlich muss ich die nicht jeden Abend daran erinnern ....

Traurige Grüße

Euer Little



22.04.

Hallo an alle meine Freunde! Hier ist euer Little Foot.
Ja ich habe Freunde, das ist großartig!
Viele Menschen haben bei uns angerufen -nur wegen mir - und ich habe jetzt auch Paten.

Ich bin wieder richtig glücklich geworden ........ ;)
Das Leben hier im Tierheim ist klasse, es ist ja ständig was los.
Ich erzähl euch mal meinen Tagesablauf.

8 Uhr ist wecken, ich schlafe ja gerne mal länger, aber da ist leider nix zu machen.
Jetzt ist Frühsport angesagt; meine Mitbewohnerin (und heimliche Liebe) Ines und ich gehen in die Ausläufe.

Hier sende ich erst mal jede Menge Pi-Mails und größeres.
Dann bellen Ines und ich die anderen Hunde an, die auch in die Ausläufe gehen.
Dabei rennen wir am Zaun lang, das macht Spaß und hält fit.

Um 9 Uhr kommt meine Frau Schmitt, die kommt nur wegen mir und gehört mir ganz alleine.

Frau Schmitt und ich gehen Schnüffelrunden. Gemütlich spazieren, ich schnüffel rum sie allerdings nicht ... komisch, scheint sie nicht zu interessieren.

Um 11 Uhr 30 sind wir wieder da, ich bin müde und habe Hunger.
Jetzt gehe ich mit Ines wieder in mein Zimmer.
Der Zimmerservice war schon da und hat alles sauber gemacht.
Die Bettchen sind gelüftet, das Wasser frisch.
Jetzt dauert es noch ein bisschen, bis das Mittagessen kommt.
Ich treibe mein Personal mit rhythmischem Bellen an, damit die nicht schlappmachen.
Das nervt meine Leute und sie rufen immer \"ja ,doch jetzt mecker doch nicht\"
Aber meckern macht Spaß und bringt echt was.
Ines und ich kriegen immer zuerst was.
Essen ist reichlich und gut, Ines und ich sind müde und satt, wir schlafen ein.
Alle Hunde schlafen ... es ist Mittagspause.
Unsere Menschen machen auch Pause, aber schlafen tun die nie ... jedenfalls habe ich das noch nie gesehen ......

13.30 Uhr ich bin wieder wach und rufe nach meinen Mädels .....
\"Haaaaaallloooooooo wir sind wach\"
Die kommen dann auch gleich, wir gehen wieder in den Auslauf, wenn es ein Dienstag, Mittwoch, Freitag oder Samstag ist.

Jetzt kommen nämlich Menschen, die wir angucken können und uns dann einen aussuchen dürfen.
Das passiert oft, dass dann einer von uns weg geht und nie wieder kommt, der hat dann ein neues Zuhause gefunden.
Mir hat auch schonmal der ein oder andere Mensch gefallen.
Ich habe dann gesagt \"hey den nehme ich\" aber ich habe ihn dann doch nicht gekriegt .......
Wir gucken uns also die Menschen an, liegen in der Sonne und dösen oder ich spiele ein bisschen mit Ines.

Ja, ich kann richtig spielen, das habe ich wiederentdeckt, liegt aber auch an Ines mit der kann ich einfach alles machen .....

Manchmal besuchen die Menschen uns auch im Auslauf und schmusen mit uns.
Oft haben Sie Kekse mit .... klasse ;)

Um 16.30 Uhr werden wir wieder müde ... aber leider klappt das abends mit dem pünktlich ins Bett gehen selten.
Die Leute, die uns besuchen, sind oft noch so lange da, da wird es oft halb sechs bis wir endlich Abendfresschen kriegen.
Danach kommt noch das Betthupferl ... ein besonderer Keks.

Jetzt sind wir alle ganz müde und wir schlafen.
Es ist völlig still im Tierheim, das ist auch mal so richtig schön.
Ich habe ein weiches Körbchen und träume .....;)

Sonntags mache ich oft einen Ausflug, manchmal mit Ines, manchmal ohne.
Letzten Sonntag war ich am Deutschen Eck Kaffee trinken.
Das war richtig schön, aber ein ganz schön weiter Weg.
Montags, Donnerstags und Sonntags mache ich oft einen Ausflug, manchmal fahre ich sogar in einem Auto mit, das ist das Größte!

Ihr sehh, mir geht es richtig richtig gut, weil ihr alle meine Freunde seid.
Danke dafür!!

Und an mein Ex-Herrchen: wenn Du das liest, ich vermisse Dich überhaupt nicht mehr ...... und ich bin stubenrein ....

Liebe Grüße
Vom Tierheim-Opi
Little Foot, genannt Little, obwohl ich doch gar nicht klein bin ...

***************************




30.03.2010

Dramatische Neuigkeiten von unserem Tierheimopi.

Es hat sich tatsächlich sein Besitzer gemeldet !!!
Wir freuten uns alle sehr, Little Foot Opi darf wieder nach Hause.
Die Ernüchterung kam schnell; der Besitzer gab an, ihn einschläfern lassen zu wollen, da der Hund nicht mehr stubenrein wäre ......

Das hatte er schon vor einigen Wochen vorgehabt, aber dann wäre Little Foot, der eigentlich Andi heißt, ja weggelaufen ...
Der Besitzer meinte noch \"Na ja, vielleicht hat er das ja geahnt\".

Wir waren sprachlos und bekamen tatsächlich eine Gänsehaut .... unser Opi sollte jetzt eingeschläfert werden?
Unser alter, kauziger Little Foot der so gerne Auto fährt, auf der Hundemesse im Mittelpunkt stand, so gerne in der Sonne liegt und so grobmotorisch schmust?

Wir baten darum, Little Foot behalten zu dürfen .... denn auch wenn ein Tierheim ein liebevolles Zuhause nicht ersetzen kann, so hat unser Opi hier sein kleines, bescheidenes Glück gefunden.
Er hat viele Menschen, die mit ihm regelmäßig kleine Schnüffelgassi-Runden drehen, er liegt so gerne auf der Wiese in der Sonne und ein Schweineohr kann ihn restlos glücklich machen .....

Er liebt es, uns herum zu kommandieren, denn wie ein alter Mensch hat er oft nicht so viel Geduld mit uns - seinem Dienstpersonal ;)
Er ist liebenswert, schrullig, kauzig, herrlich uncharmant und soooo verfressen ....

Übrigens ist Little Foot bei uns stubenrein, denn er kann ja jederzeit von seinem Bettchen aus in den Außenzwinger.

Er ist - wie wir jetzt erfahren haben - tatsächlich 17 Jahre alt ...... Unglaublich, wie gut sich der alte Knochen gehalten hat ...;)

Unser Opi wird jetzt wohl für immer bei uns bleiben, er hat hier bei uns Menschen gefunden, die ihn lieben so wie er eben ist.

Bitte helfen Sie uns, es für unseren Tierheimopi so schön wie möglich zu machen ... Little Foot möchte noch sein kleines, restliches Leben genießen und sucht Freunde, die ihn dabei unterstützen.
Werden Sie Little Foot\'s Freund und Pate, denn gerade die alten Hunde brauchen uns Menschen so sehr !!!!
***************************
Wenn Du Freunde hast, brauchst du Dich vor nichts mehr zu fürchten ......
JANOSCH
************************



Kleiner, alter *********; gefunden ganz alleine in St. Goar.
Dort irrte er hilflos umher; seit 5 Tagen ist er nun bei uns und wird nicht vermisst.

Er ist noch ein bisschen hilflos bei uns und fragt sich wohl selbst die ganze Zeit \"wo bin ich denn nur hier gelandet?\"
Wir schätzen ihn auf ca. 10 Jahre, aber bei seinem abenteuerlichen Gebiss ist das eine sehr vorsichtige Einschätzung.
Er könnte auch älter sein, Little Foot versucht sich einzugewöhnen und die Hausregeln zu lernen.
Man merkt ihm an, dass er auf seine stille Art alles begreift.
So trottet er den Menschen, die er mehr als einmal gesehen hat, hinterher, im blinden Vertrauen, dass sie schon auf ihn aufpassen.
Er ist freundlicher, sehr lieber, alter Hund, der gerne und viel schläft und äußerst anlehnungsbedürftig und verschmust ist.

Sicher hatte er mal ein gutes Zuhause, denn er ist nicht krank, nicht unterernährt, eben einfach nur alt.

Es wird sehr schwer, ein neues Zuhause für ihn zu finden, aber wir werden alles versuchen, für Little Foot noch einmal eine neue Zukunft zu finden.

Über seine weitere Entwicklung können Sie demnächst hier mehr lesen ...

Little Foot würde sich über einen Paten sehr freuen ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mehr Bilder.

Was ein Hund :lol::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love: Oh nein wie süß ist der denn bitte :love:Also sieht so aus als wäre es wohl der hauseigene Tierheimhund :love: Da werd ich wohl mal Leckerchen hinschicken :love: Der ist ja einfach nur goldig der kleine Mann. Aber am geilsten sind doch die Geschichten über ihn :D Ich hab mich eben köstlich amüsiert, wie sehr er seine Menschen dort im Griff hat :love:
 
Naja ich denke doch, das die Tierheimleute auch nix gegen einen guten Platz hätten - alter Zausel hin oder her.
Bei Interesse würde ich einfach mal dort anfragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Little Foot, 17 Jahre alter Opi“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte!
Antworten
19
Aufrufe
924
Joketi
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
guglhupf
guglhupf
Mich
Probiers mal hier, guglhupf, auf youtube is nicht möglich, jedenfalls nicht mit dem Lied, weil die Gema liebt uns net... Viell. solltest mal deinen flashplayer von deinem Browser aktualisiern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
926
Mich
Murphy3101
Antworten
6
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
sus_scrofa
Wunderschöne Fotos. Eines seiner Bilder kannte ich über Facebook schon. Das Unterwasserbild auf welchem zwei Hunde gleichzeitig versuchen einen "Gitterball" zu erhaschen. Super schön :love:
Antworten
5
Aufrufe
692
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten