Listenhund in NRW von privat & zu spät angemeldet

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollte einfach nur eine Antwort auf meine frage ,
und was passiert bekomme anstat ner Antwort noch mehr fragen das beste ist ich werde morgen mit dem Ordnungsamt in verbindung treten und schauen was passiert wenns hart auf hart kommt ist meine Maus schneller aus Köln als alle denken TH bekommt sie ganz bestimmt nicht, haben die nicht genug Tiere da drinn ? warum muss alles so schwer sein ich habe alles erbracht zahle das was ich zahlen muss und gut is ,aber nein muss ja alles schlimmer sein als es ist

Ganz meiner Meinung! Beantwortet doch einfach Ihre Frage. Probleme hat sie genug an der Backe und vorwürfe bringen sie auch nicht weiter
 
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, so auch du. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhund in NRW von privat & zu spät angemeldet“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
Z
Mal die ehrliche Frage - warum der ganze Stress und Aufwand für einen Listenhund, wenn du kein ausgesprochener Liebhaber dieser Rasse bist? Du hast ein nettes Exemplar getroffen, das ist toll, aber wenn man nicht entweder für eine Rasse brennt oder sich in einen Listenhund im Tierheim verguckt...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Merryweather
M
G
Danke für die lieben Antworten , ich werd mir das noch mal ganz gut durch den Kopf gehen lassen :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 35966
G
R
Hallo Ronja. Erstmal schön, dass Ihr einem Tierheimlisti eine Chance geben wollt. :) Der Hund muss ordnungsbehördlich und steuerrechtlich dort gemeldet werden, wo sein "Lebensmittelpunkt" ist, also dort, wo er sich zeitlich gesehen am meisten aufhält. Wenn er z.b. 4 Tage die Woche in Hessen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
tessa
B
Alles gut ^^ du warst nicht gemeint ^^
Antworten
216
Aufrufe
18K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten