Listenhund anschaffen, Vorbestraft

und ich habe noch mehr,aber Ihr müsst nicht lachen.Also bleiben wir mehr konstruktiv.
Aber mein dicker fetter Hund der kanns.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogocanrio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibt's die Worte auch in sinnhaltig?
 
Schaufel, schaufel am eigenen grab,

alsobs kein morgen gab.

Der Dogoprimitivio
 
zusammen mit dem Spruch könnte man jetzt auch dieses profilbild melden :sauer:
 
GsD scheinst du echt keine Ahnung von Hunden zu haben
 
toubab
das ist mir vom ersten Beitrag klar,hab Achtung es sind Kinder.
 
und tschüss @dogocanrio - ich befürchte, jetzt wird's Zeit, dass Du dir ein neues Forum zum Spielen suchst
 
Es waere am besten wenn alle dich aufignore nehmen bis du definitv gesperrt wirst. Lass dich mal nachschauen, du hast nicht ein problem, aber mehrere.
 
Ja wir hatten jetzt unseren Spaß..nach Spaß kommt Langeweile.
 
Gesperrt ist ,wäre ein Erfolg.Wo ist eine Antwort für die Eingangsfrage...Straffälliger hätte gerne einen Kampfhund.Sollte da unsere "Beziehung"enden?Schade.Das Wetter ist toll und wir trennen uns,ooch.
 
Hallo,ach ja es sind meine Hunde,gruss Erdowan schreit genau so nach Gerechtigkeit.Immer noch keine Stellung zum Eingangsthema.
 
Thema ist und war... du bist ein Depp und gehörst ohne Kontaktmöglichkeiten zur Aussenwelt in ein Erdloch verbuddelt.
 
Oh,Schreibkrampf,aber das lässt mich einfügen ,netter Hund in Deinem A.hoffentilch nicht echt Deiner.
 
Nune,
Es gibt wirklich Leute die wissen was sie machen.Deshalb gute Nacht.
 
Klar echt meiner. In Wirklichkeit bin ich auch erst 18 und hab verkümmerte Genitalien. Also mir gehts da ganz wie dir. :D
Sonst würd ich ja nen Mops halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhund anschaffen, Vorbestraft“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
829
Crabat
J
Hi, ich wohne in Wien mit einem Listenhund. Die Auflagen: zwei Prüfungen (Hundeführschein) erste 3 Monate nach Einzug des Hundes beim Halter. Zweite Prüfung 21-24 Monate danach. - Erhöhte Hundesteuer - Maulkorbpflicht außer in eingezäunten Hundezonen - nur wer den Hundeführschein mit dem Hund...
Antworten
2
Aufrufe
727
Sickgirl
Sickgirl
T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
P
Würde ich in Bayern leben, würde ich ganz sicher keinen Hund aufnehmen, der so aussiehst, wie er nun mal aussieht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten