Liste für Vor und Nachkontrollen

ich könnte den bereich d- 795xx abdecken.. lkr. lörrach bis freiburg
und natürlich schweiz rund um basel. erfahrung liegt auch vor.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi andrea63 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich melde mich mal für den Bereich 24800 und 24782 und deren Umgebung an. Bin allerdings Anfänger.
 
Hallo liebe Tierfreunde,

ich uebernehme schon seit Jahren VK's & NK's um PLZ 77***.

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Wenn Bedarf an VK und NK im Bereich Süddänemark, sowie Schleswig-Holstein und evtl. auch Hamburg besteht (PLZ 22*** - 25***), gern melden.:hallo:
Ich habe bisher zwei VK´s durchgeführt.
 
Hallo An Alle...

wir könnten 07... Vk und Nk durchführen... wenn Bedarf bestehen sollte.
Wir haben auch mehrere Jahre Erfahrung mit Hunden ...

LG aus Thüringen :)
 
Hallo,ich hab schon Vorkontrollen fürs Tierheim gemacht,9 Jahre nen Staffie und diverse Soka in Pflege gehabt.
Also Plz.31737
Rinteln,Hameln,Minden,Bückeburg,Barntrupp und alles im umkreis von 50 km.
Lg astrid und gefolge
 
kann mich für den Raum Augsburg-Aichach PLZ 86.... anbieten , jahrelange Erfahrung bei Vks für Hunde vorhanden
 
Vor ein paar Jahren mal regelmässig welche für unser TH gemacht seit zig Jahre raus aber nun beim TH wieder angemeldet für Kontrollen.

Also hier auch gern. Melde mich als Anfänger an.

Postleitzahl 21... Im Umkreis von ca. 40 km rund um Lüneburg.

Selbst eintragen oder wird das erledigt?

LG Pixel
 
Hab mehrere Jahre Kontrollen für's TH gemacht.

Könnte Kontrollen für den PLZ-Bereich 95*** übernehmen (LK Bayreuth und Kulmbach), falls Bedarf besteht.
 
Hallo,

Bin durch meine Tätigkeit im Tierschutz für Vor-und Nachkontrollen in Leipzig und Umgebung unterwegs.
Gern stell ich mich auch hier zur Verfügung....


Liebe Grüße Antje
 
mache seit einigen jahren vk´s im bereich 89 ( Ulm, Aalen ) wollte hier meine Dienste anbieten, da ihr mir so toll geholfen habt bei meiner Notfallvermittlung!
 
Hallo,

bin seit 5 Jahren nicht mehr in eurer Community gewesen, schäm.
Pflegestelle für den Verein Bulli in Not bin ich seit mittlerweile 8 jahren, VK und NK mache ich ebenfalls seit einigen Jahren in Berlin. Im Zergportal bin ich ebenfalls dafür eingetragen.
Also PLZ 1....



Lieben Gruß
Shakey
die sich jetzt mal wieder öfter hier blicken lässt :hallo:
 
Hallo,

kann gern den Bereich in und um Leipzig (gern auch ein bissl weiter entfernt) übernehmen!

Lg
 
Übernehme gern den Bereich 99xxx, Weimar, Erfurt, Apolda, Jena + deren Landkreise.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liste für Vor und Nachkontrollen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
221
bxjunkie
bxjunkie
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
358
matty
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
498
IgorAndersen
IgorAndersen
Ninchen
Oder ein reaktiver Hund, der bei rennenden / tobenden Kindern hoch dreht und schnappig wird, während die Halter das abtun mit "Er will halt mitspielen" oder "Er will halt Kevin-Chantalle beschützen!".
Antworten
6
Aufrufe
471
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten