Liste für Vor und Nachkontrollen

mal was für den Osten...

Bereich 998** Eisenach

wenn sich kein andere findet auch noch Erfurt, Meiningen und Kassel möglich
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatten uns auch vor längerer Zeit schon mal angeboten für den PLZ Bereich 40... (Düsseldorf/Grevenbroich) und 50...bis 53...(also Rhein-Erftkreis/Köln/ Aachen/Bonn/Troisdorf und Teile der Eifel)

Aber irgendwie stehen wir nicht auf der Liste :verwirrt:

Hier ist keiner für das Pflegen dieser Liste wirklich zuständig. Man kann ganz einfach selbst die Liste runterladen, entpacken, sich reinschreiben, speichern, wieder verzippen und dann neu hochladen.

Ich habe aber alle die hier gepostet haben, eingetragen bzw. gelöscht.

Anbei die neue Liste - Stand 19.11.2009
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo.....ich würde mich für PLZ Bereiche 41849,41836,52525 (also Kreis Heinsberg) Und Kreis MG könnte ich auch.
Kann leider diese Liste nicht runterladen.
 
Für den Bereich 04 (Leipzig, Muldental...) mache ich gern Vor- oder Nachkontrollen. Habe auch schon einige Erfahrung darin.
 
Bereich Heinsberg, Geilenkirchen, Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg und CO ... ich bin dabei
52525, 52511, 41812, 41836, 412849 und so drum herum
 
Ich würde mich auch noch anbieten für die Bereiche Dortmund, Kreis Unna, Märkischer Kreis, Werl, Soest und evtl. auch etwas weiter.
 
Das Einfügen in die Liste hat leider nicht geklappt.
Ich könnte den kompletten Bereich 50 und 51 Großraum Köln und Bergisches Land mitmachen.
Haben sich dafür schon viele gemeldet aber manchmal klemmt es ja doch bei einigen mit der Zeit.
Habe viel davon übrig.

Liebe Grüße aus Leverkusen
Joerg
 
630... Also Offenbach am Main komplett :hallo:

Was man bei einer VK oder NK genau machen muss, wird einem doch gesagt oder?
 
Ich trag mich mal für 15370 Vogelsdorf/ Fredersdorf...........ein.
 
Hallo, ich würde gern den Bereich Naumburg/Saale,Weissenfels,Zeitz und Umgebung übernehmen
(066,067,...)
Habe es nicht hinbekommen mich in die Liste einzutragen :verwirrt:, hoffe es gibt einen zuständigen dafür.

:hallo:
 
ich würde Vor- und Nachkontrollen für PLZ
95...
96...
übernehmen
 
Ich könnte so was auch machen, PLZ 06... so Köthen, Halle, Magdeburg, Bernburg etc. :)
 
Hallo, mache gern Vorkontrollen in ganz Berlin, habe bereits jede Menge VK Erfahrung.

Silke - alle Berliner Postleitzahlen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liste für Vor und Nachkontrollen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
235
bxjunkie
bxjunkie
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
365
matty
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
520
IgorAndersen
IgorAndersen
Ninchen
Oder ein reaktiver Hund, der bei rennenden / tobenden Kindern hoch dreht und schnappig wird, während die Halter das abtun mit "Er will halt mitspielen" oder "Er will halt Kevin-Chantalle beschützen!".
Antworten
6
Aufrufe
477
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten