Lisa (ehemals Gerda), Bullmastiff, 6 Jahre

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bruno und Gerda – Bullmastiff Paar

Ein Geschwisterpaar 6 Jahre alt – rot mit schwarzer Maske, beide sind sehr brav, freundlich und absolut hundeverträglich.

Sie suchen auf diesem Weg schnellstmöglich ein Zuhause oder zumindest Pflegestelle. Fotos leider nicht vorhanden.

Bullterrier in Not
Tel: 05221 - 3939
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommando zurück...

Ich habe gerade mit Fr. Schürmann gesprochen - Bruno wurde von den Besitzern bereits eingeschläfert. :(

Gerda konnte auf einer PS in Bayern untergebracht werden.

Machs gut, Bruno... :(
 
Gute Reise, Bruno! Und Gerda ein schönes Leben!

Wieso wurde er eingeschläfert?
 
Machs gut Bruno ... soll denn Gerda allein vermittelt werden oder darf sie auf der Pflegestelle bleiben? Das wäre ja schön wenn das klappen würde.
 
Wie das Wort Pflegestelle schon sagt, ist es eine Pflegestelle, kein Zuhause.

Warum eingeschläfert? Weil die Besitzer A********** sind?

Gerade Bullmastiffs sind in der Regel gut und relativ schnell zu vermitteln... :(
 
Gute reise Bruno:(
 
Lisa, Bullmastiff, * 2000

Bullmastiff-Hündin *02/2000

Lisa ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene und gutmütige Bullmastiff-Hündin mit VDH-Papieren.

Sie hat offenbar in ihrem Leben wenig Umwelterfahrung gehabt und zeigt sich leicht unsicher. Lisa überwindet dieses Verhalten jedoch schnell bei Anwesenheit freundlicher Menschen und schließt sich sofort an.

Lisa verträgt sich mit Hunden. Sie befindet sich in Bayern.

Bullterrier in Not
Claudia Schürmann
Tel: 05221 - 3939
 

Anhänge

  • lisa_bin.jpg
    lisa_bin.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 44
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lisa (ehemals Gerda), Bullmastiff, 6 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
Antworten
2
Aufrufe
690
Ninchen
KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
356
M
Grazi
R.I.P., Lisa - Dein Bild ist mir häufig ins Auge gefallen... :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
kari923
Das ist aber auch eine Süße! Alles Gute für Lisa!
Antworten
4
Aufrufe
783
bo-biggi
bo-biggi
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
700
Podifan
Zurück
Oben Unten