Link zum GB des Landes Niedersachsen

Dobi

20 Jahre Mitglied
Die Internetpräsenz des Landes Niedersachsen wurde total neu gestaltet und scheint jetzt abgeschlossen.
Da das Gästebuch ziemlich tief in der Hierarchie "versteckt" wurde(sieht man an den vielen Einträgen ),der Link:

Ich bin mir sicher ,dass sachdienliche Kommentare zu LM Bartels geplanten Hundegesetz nötig sind um zu zeigen das dass Thema noch akut ist. Der glaubt sonst noch mit "Aussitzen" a la Helmut Kohl ungeschoren davonzukommen.
Zum geplanten Hundegesetz ist folgender Thread hilfreich:


<small>[ 23. Oktober 2002, 10:39: Beitrag editiert von: Dobi ]</small>
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Dobi,

ich habe mich soeben wieder verewigt na da kam die Neugestaltung dem Herrn Bartels aber wohl sehr gelegen - schließlich sind alle alten Einträge verschwunden...

Leute, schreibt ihm bitte noch mal - Ende des Monats fällt die Entscheidung über das neue Hundegesetz!!
 
ich kriegte beim Anklicken des Links zweimal einen Timeout, aber ich hab jetzt auch keine Zeit mehr, länger zu versuchen.
 
Man kommt mal ins GB und manchmal wieder nicht.Ich musste auch schon öfter auf den nächsten Tag warten. Versuch macht klug
hmm.gif
 
Bitte schreibt Herrn Bartels Eure Meinung zum neuen Hundegesetz, nachzulesen unter Verordnungen... :(
 
Leider wird das GB nicht mehr stark frequentiert.Ich glaub die Leute finden die Seite nicht mehr so schnell.
 
oder könnte es sein, das unliebsame Beiträge gelöscht werden?

Ich wills nicht beschwören, aber gestern war m.M. nach noch ein Beitrag von "ein Hundefreund" drin.

LG
Carmen
 
Hallo Carmen,
hab zwar gestern nicht im GB nachgeschaut,aber im Allgemeinen wird nicht (mehr)zensiert.
 
Hi Wolfgang,

dann lies das mal:

Eine wunderschönen guten Abend Herr Weber,

Bartels Gästebuch ist zwischenzeitlich von
seinen Schergen gesäubert worden.

Meine und Ihre Einträge sind verschwunden!

Ein nachhaltiger Beweis dafür, dass wir
diesem politischen Versager stramm auf die
Hühneraugen getreten sind.

Für mich ist es unverständlich, dass ein Mensch,
der selber Hundehalter ist (Münsterländer),
solch einen Hass auf andere Hunderassen
entwickeln kann.

Vielleicht handelt es sich hier um eine besondere
Art von Perversion, zu der nur ein auf die Bürger
losgelassener Politiker ohne jedwede Beißhemmung,
fähig ist.

Viele Grüße aus Koblenz von
Bernd Schwab

gef.:

LG
Carmen
 
Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an Alle und Ihre vierbeinigen Freunde.

Hab es auch mal mit einem Eintrag versucht, klappt nur leider nicht, versuche es auch weiter.

Ciao
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Link zum GB des Landes Niedersachsen“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich hab sie letzten Herbst zufällig endlich mal gesehen. :) Aber den Thread eben erst wiedergefunden. :lol:
Antworten
49
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
RedNoseShakur
Witzig ist auch, dass das OA gern auf Papiere vom VDH drängt, der Pitbull aber als Rasse auf der Liste steht, obwohl er vom VDH gar nicht anerkannt ist. Auf der einen Seite hü, auf der anderen hott, hauptsache es passt in den Kram. Die Verordnungen wurden von Leuten gemacht, die keinen blassen...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Cira
Mich
Was den Saarloos anbelangt, der allgemein etwas scheuer zu sein scheint, könnte es auch am Schäferhundanteil liegen. Im Saarloos steckt der Timberwolf und im Tschechoslowaken der Karpartenwolf. Der Karpartenwolf ist, da eher vom Mensch verfolgt, scheuer als der Timberwolf, demnach müsste der...
Antworten
66
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
kitty-kyf
Also ich werde es mir auf jeden Fall nicht kaufen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
kris_si
Danke euch für's Bescheidgeben. Ich konnte so endlich den "Fehler" ausfindig machen und das Problem beseitigen.
Antworten
13
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten