Lindt Sammlerteddy, King Louie Dschungelbuch, NICI Eisbär und großes Plüschpferd

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo Mädels,

habe hier noch ein paar Raritäten...wurden nie bespielt, sondern saßen nur bei mir auf dem Gästebett.

1.) Lindt Sammlerteddy, OVP mit süßem Herzenanhänger Größe etwa 34cm



Uploaded with

2.) King Louie aus Dschungelbuch, habe ich mal im Disney Store gekauft, etwa 40cm sitzend groß



Uploaded with


3.) Plüschpferd, etwa 80cm groß und ganz flauschig



Uploaded with

4.) Nici Eisbär, groß etwa 60cm



Uploaded with

Da der Erlös in Futter/Decken für Polenhunde umgesetzt wird...realistische Preisvorschläge erwünscht.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Off-Topic:
Wo hast Du denn die schicke Truhe her?
 
Lach...die habe ich aus nem großen Dekogedönselladen...
 
Hallo Mädels,

habe hier noch ein paar Raritäten...wurden nie bespielt, sondern saßen nur bei mir auf dem Gästebett.

1.) Lindt Sammlerteddy, OVP mit süßem Herzenanhänger Größe etwa 34cm



Uploaded with

2.) King Louie aus Dschungelbuch, habe ich mal im Disney Store gekauft, etwa 40cm sitzend groß



Uploaded with


3.) Plüschpferd, etwa 80cm groß und ganz flauschig



Uploaded with

4.) Nici Eisbär, groß etwa 60cm



Uploaded with

Da der Erlös in Futter/Decken für Polenhunde umgesetzt wird...realistische Preisvorschläge erwünscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lindt Sammlerteddy, King Louie Dschungelbuch, NICI Eisbär und großes Plüschpferd“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gutachten zur Auslegung von § 11b des Tierschutzgesetzes (Verbot von Qualzüchtungen) Das Gutachten soll insbesondere allen Züchtern von Heimtieren helfen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und die Vorschriften des Tierschutzgesetzes, welche die Züchtung betreffen, in vollem Umfang zu...
Antworten
5
Aufrufe
623
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff-Mix King Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, vermutlich verträglich Name: King Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
132
Grazi
Grazi
Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
Ohneso
Nein, die Leine schleppt hinter dem Hund her bzw ich nehme bei Bedarf das Leinenende in die Hand. Am Bauchgurt geht leider nicht, da ich dann immer mit den Stöcken dagegen haue und dann anfange Ausweichbewegungen zu machen.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Ohneso
MissNoah
Hab hier noch einen quasi ungenutzten (zwei Mal durchs Fell gefahren) Coat King von Mars liegen, mit Holzgriff. Fehlkauf auf einer Messe. Trimmen, striegeln, entfilzen in einem Arbeitsgang. Liegt sehr angenehm in der Hand und bei passendem Fell auch sehr effektiv. Ich habe 27,10€ gezahlt...
Antworten
0
Aufrufe
395
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten