Limbach: Mitarbeiter schockiert: Hund direkt im Tierheim „entsorgt“

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Reichenbach (fp). Limbach. Nein, so etwas hätten selbst hartgesottene Mitarbeiter des Tierheims Limbach noch nicht erlebt, schüttelt Adelheid Friedrich den Kopf. Die Vorsitzende des Tierschutzvereins Reichenbach und Umgebung nimmt sogar das Wort „entsorgen“ in den Mund.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Limbach: Mitarbeiter schockiert: Hund direkt im Tierheim „entsorgt““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Nee wirds sicher nicht. Wir suchen ne komplett neu PS Tschau Ellen
Antworten
6
Aufrufe
646
Angelrotti
Angelrotti
maro345
hallo, suche noch eine VK für unsere Mamy ! Gruß Maro
Antworten
0
Aufrufe
462
maro345
W
  • Gesperrt
Puh - super, da schließe ich gerne.
Antworten
2
Aufrufe
562
shevoice
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
194
bxjunkie
bxjunkie
B
Antworten
1
Aufrufe
753
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten