Lilly, Schäfermixhündin, 5 Monate dringend

  • Sirki
Hallo,

diese mail kam heute bei mir rein; ich kenne weder Hund noch Ansprechpartnerin persönlich, aber möchte die Möglichkeit nutzen, den Hund hier vorzustellen, vielleicht ja mit Erfolg :hallo:

"Hallo,
das ist Lilly , eine Schäferhundmischlingshündin- eine Tochter von Bonnie.
Sie wurde am 18.02.2010 geboren und im Alter von acht Wochen an ihr
derzeitiges Herrchen vermittelt.

Lilly kann nicht bei ihrem jetzigen Herrchen bleiben, da er aus
beruflichen Gründen demnächst nur noch am Wochenende zu Hause sein kann.

Darum muß sie dringend ein neues Zuhause finden - und zwar bis zum Ende
dieser Woche. Sonst muß sie ins Tierheim.

Bitte unterstützt mich bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Lilly,
damit ihr das Tierheim erspart bleibt.

Weitere Informationen gebe ich Euch gerne, bei Interesse bitte melden.

Telefon 0172 - 249 0 449

Liebe Grüße
Astrid"

(Anmerkung: Astrid Koppenhagen, sie ist Tierheilpraktikerin und unterstützt das Herrchen von Lilly)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sirki :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lilly, Schäfermixhündin, 5 Monate dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten