Lieblingsspielzeug

Lieblinsspielzeug eurer Hunde

  • Ball

    Stimmen: 15 55,6%
  • Stöckchen

    Stimmen: 12 44,4%
  • Kong

    Stimmen: 10 37,0%
  • Plüschtier

    Stimmen: 7 25,9%
  • Tau

    Stimmen: 8 29,6%
  • Frisbee

    Stimmen: 4 14,8%
  • Ring

    Stimmen: 3 11,1%
  • (alte) Kleidung (Socken, Handschuhe, ...)

    Stimmen: 7 25,9%
  • Kauknochen

    Stimmen: 9 33,3%
  • anderes (was?)

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Womit spielen eure Hunde am liebsten?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gipsy und Lady haben's nicht so mit Spielzeug. Wenn Gipsy allerdings ihre fünf Minuten kriegt, zerrt sie gerne an einem alten Socken mit Knoten und schüttelt ihn tot, wenn sie ihn erobert hat. Lady kann mit Spielzeug eigentlich gar nichts anfangen, höchstens ab und zu mit einem Futterball. Kauknochen etc. mögen aber beide.

Opa Dusty hingegen führt sich mitunter auf wie ein Teenager (hm, isser mit seinen 11 Jahren ja auch...). Er steht total auf Quietschespielzeug. Damit würde er bis zur absoluten Erschöpfung spielen, wenn man es ihm nicht vorher wegnimmt. Von meinen Eltern hat er zu Weihnachten ein riesiges Quietscheteil in Hantelform bekommen, das ist so laut, es treibt einen in den Wahnsinn! Aber je lauter, desto besser gefällt es ihm. Sobald die Dinger nicht mehr quietschen, beißt er sie kaputt.

Dusty mag auch Bälle gern, rennt mit Begeisterung hinterher und bringt sie unermüdlich zurück, aber wegen seiner Arthrose etc. spielen wir kaum noch Ball, weil er sich dabei zu sehr verausgabt und hinterher völlig fertig ist. Für Kauknochen und so ist er nicht zu haben. Sein Gebiß ist ziemlich desolat, und er kann richtig harte Sachen nicht kauen. Wenn die Mädels aber vorkauen und der Kauknochen richtig ekelig glitschig und schlabberig ist, putzt er den auch weg.

Viele Grüße,

Giladu
 
Becker und Lotti haben kein bestimmtes Lieblingsspielzeug. Die schleppen mal dieses und mal jenes durch die Gegend ......
 
Spielzeug

Macho nur der Ball zu Hause:D :D
Brenda draußen das Stöckchen:D aber wie
 
Ich hab "anderes" angekreutz.

Sam liebt alles was gelb ist, und da ist es ganz egal was, hauptsache gelb :D
 
Meine Hunde spielen mit allem gerne. Ich muß es nur interessant für sie machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblingsspielzeug“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Hihi schönes Spielzeug:D Süüüüüß:love:
Antworten
3
Aufrufe
535
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten