Lieblingsspielsachen eurer Hunde

Meizu

Erzählt mal, womit spielen eure Hunde am liebsten?

Falls eure Hunde keine Spielsachen magt, könnt ihr natürlich auch erzählen was und wie sie ansonsten gerne spielen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grumpy und Mila spielen am liebsten miteinander, aber jeder für sich beschäftigt sich am liebsten mit Zerrtaue und ihrem Nylabone. Vor allem Mila wirft sich das Teil um die Ohren etc.
Bälle interessieren beide nicht.
 
Bei beiden sind diese Bälle sehr beliebt:



Und Lexy liebt ihre Topmatic Beißwurst.



Für Zuhause, zum "Alleinspielen", mögen sie diese super gern. Und es nervt mich nicht :lol:

 
Taue aller Art sind toll. Aber das Highlight ist hier ein verknoteter abgeschnittener Ärmel von einem Hemd. :kp: Murphy findet sonst Bälle bis Tennisballgröße auch ganz okay. Enya mag Frisbee spielen.

Aber generell sind meine keine Hunde, die sich für Spielzeug von ner Brücke werfen. Enya ist beim Spielen mit mir begeistert dabei, aber Spielzeug an sich ist eher langweilig.

Kira war totaler Stöckchen und Balljunkie, als wir sie bekommen haben, deswegen war mit ihr spielen immer eher eingeschränkt möglich. Safestix aus dem Wasser apportieren war die einzige Art Spiel, die man lange mit ihr machen konnte, ohne dass nach 3 Wiederholungen alle Hirnzellen durchgebrannt sind. In den letzten Jahren durfte sie auch gelegentlich ein bisschen Ball spielen, aber jetzt hat sie nicht mehr viel Interesse bzw. sieht den Ball auch gar nicht mehr.
 
The one and only gelbe Ball:



Oder zum "kämpfen" eine Beißwurst aus Feuerwehrschlauch oder wo man sonst so reinhacken kann :lol:

Pavel spielt nur sehr selten, und dann mit uns, ohne Spielzeug.
 
Also das sieht ganz toll aus. Aber der Hund im Video ist echt vorsichtig.
Ich weiß nicht ob ich dann am Ende noch einen heilen Zipfel Tuch übrig hätte.

Jo, Nougat würde das auch zerfetzen.
Hab ihm eine Schnüffelmatte von Aldi gekauft, hat er auch gleich kaputt gemacht.
 
Ich haette angst das gleich die ganze tücher mitgefressen werden, bei ein bullterrier würde ichs nicht wagen.
 
Ich haette angst das gleich die ganze tücher mitgefressen werden, bei ein bullterrier würde ichs nicht wagen.
:lol: Ich wollte es gerade schreiben
Also zumindest Rosi würde die Tücher einfach mit fressen – der kann ich auch keine gefüllte Papprolle mehr geben.
Und selbst den Futterball versucht die ganz zu fressen und merkt überhaupt nicht, dass die Leckerchen da raus fallen :rolleyes:
 
Crab ist nicht ganz so irre mit fressen von nicht- fressbarem. Aber er würde die Tücher halt niemals entwirren, sondern alles zerfetzen. :lol:
Barbie würde sagen das ist ein Ball. Kann man rumtragen. Und besitzen. :lol:
 
Dio würde im Leben nicht merken dass da Futter drin steckt :rolleyes:
Er wäre trotzdem extrem begeistert :D
 
Und selbst den Futterball versucht die ganz zu fressen
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Snackball für Snow und Flocke gekauft. Einen großen - sicher 20 cm Durchmesser, eher mehr.
Snow rollte den brav durch die Küche, und ab und zu fiel was raus - so wie es sein soll. Dann kam Flocke, machte nicht lange rum, krallte sich das Ding (einen Zahn in die Öffnung einhängend, konnte sie es tragen), legte sich damit in den Garten und begann mit dem Versuch, das Loch zu vergrößern. Das war mir zu heikel. Ich gab das Teil dann weg.
 
Hier ist der große Wackelkong der Renner. Pico liebt es Dinge zu hauen und Dinge zu fressen. Und der ist so groß, dass er nicht ins Maul passt.
Das aus dem Video mache ich gerne mit einem Handtuch. Einfach zusammen Rollen und einen Knoten rein. Das gibt's aber nur unter Aufsicht.
Wir hatten hier auch eine zeitlang eine Schnüffelkiste, die wurde aber nach ein paar Wochen entsorgt, zu viel Chaos. Das könnten wir aber mal wieder versuchen.

Spielzeuge zum zerren waren für ein paar Wochen interessant, seitdem aber gar nicht mehr. Da gab es aber auch nur Kuscheltiere und geflochtene Stoffreste. Die gekauften Sachen fand er alle langweilig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblingsspielsachen eurer Hunde“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
266
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
296
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
645
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
152
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich liebäugele mit diesem Buch, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig Angst davor das es zu traurig ist. Im Moment tun mir solche Dinge nicht gut. Ich hab es aber auf meine Favoritenliste gesetzt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werte Leser dieses Buches, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
163
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten