Lieblingskonsole?

Womit spielt ihr am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Ricky

15 Jahre Mitglied
Passend zum Thema PC-Spiele dieser Thread.
Spielt ihr lieber mit dem PC oder doch lieber mit einer Konsole wie die Playstion?
Ich spiele am liebsten am PC und an zweiter Stelle steht die Playstation, egal ob 1 oder 2!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir ähnlich.
Am liebsten PC..
Da meiner in die ewigen Jagdgründe ging, ist Christy´s und meine Playsttion 1 jetzt mein Favorit.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele solche Spiele überhaupt nicht, weder Playstation noch am PC! :D
 
Wir sind 'ne Nintendo-Familie.
Alle vier Generationen sind hier: NES, SNES, 64 und der cube.

Alexis
 
in der umfrage fehlt das snes :heul:
also: snes, n64, ps1 und ps2, pc sind meine favoritekens
ansonsten steht hier noch ne sega megadrive rum :)
 
Ich spiele überhaupt nicht mit der Konsole, wenn, dann nur am PC. :)

Gruß
Brinja
 
Ich hab ne Playsi 2 zu Hause, spiele aber eher selten. Vermisse so ein bisschen diese einfachen Spiele wie Super Mario Land usw. von früher...

Die neuen sind immer so schwer zu steuern, wenn man keine Übung hat. :(

Ich schaue aber auch gerne zu, wenn mein Freund zockt!

LG
 
Mein Lieblingsspielzeug heißt "Hund". und... Hiiiilfe, das lebt ja!
 
ps1 und 2 zuhause, wat anderes spiel ich nich..wenn ich überhaupt mal spiele...
und wenn man einen in der krone hat, is eye toys pflicht :D :crazy:
 
PS1 und PS2. Es gibt KEINE bessere Konsole :D Und mein geliebter PC
Hier rum stehen (außer zahlosen Gameboys) ein Super Nintendo(Hightech pur :D), eine Sega und eine N64. Damit spiel ich aber nicht mehr, außer mal mit MARIO
Mathieu
 
Hauptsächlich am PC, ansonsten steht hier noch die PS 1 & PS 2. Spiele an der PS am liebsten Final Fantasy :D
 
Wenn ich Zeit zum Spielen habe dann ist es mir egal worauf. Meine Tochter hat eine Playse 2 und mein Sohn einen Gamecube und beide einen Gameboy Advance.
 
N64 und Cube. Nichts geht über Mario!!!!!
Allerdings spiele ich nur mit/bei Freunden an der Konsole. Zuhause läuft neben dem PC immer noch die Glotze und dat geht ja nicht mit ner Konsole. :D
 
lieblingsconsole: dec vt320, bernsteinfarbenes display
ach halt is ja keine spuelkonsole... sowat hab ich net...
 
Wenn ich mal zocke, dann nur :krusty: für alles andere bin ich zu blöde *grins*
 
DeadDog1 schrieb:
...GEIIIIIL !!! die option "Kill User" :D

:zufrieden:
M.

p.s.: haste das B.O.F.H. gelesen ?
gelesen? ich lebe es :D wuerde es die geschichten noch nich geben, wuerd ich mich simon travaglia nennen und mit tippen anfangen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblingskonsole?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten