Lieber Teddy (10 J.) sucht großes Herz und einen Namen.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
5359615.jpg



Dieser arme Opi, der nicht mal einen Namen hat, wird schon lange übersehen.

Er sitzt in einem Tierheim in Polen/Belchatow, wo er versucht zu überleben.

Er ist ein sanfter, ruhiger Hundeopa, der zu allen Hunden und Menschen nur
freundlich ist.

5359617.jpg
Foto vom September 2010


Er bräuchte so sehr endlich ein zu Hause, wo er Geborgenheit erfährt und endlich erleben darf,
dass das Leben auch schön sein kann.

Für den täglichen Überlebenskampf und den kalten Winter der vor der Tür steht, wird er bald zu schwach sein.

Niemand interessiert sich für ihn, wer kann das ändern?

5359616.jpg
Foto vom September 2010


Er ist kastriert und ca. 10 Jahre alt und ist ca. 55cm gross.


Kontakt:
Beate Du Beau, Tel: 04184/1355
e-Mail: [email protected] oder [email protected]

LG Fridolina
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
27.10.:
Juchhuuuuuuuuuu! B296 geht am 13.November mit uns auf die Reise! Der Gnadenhof "Tierparadies am Kanal e.V." wird ihn aufnehmen, pflegen, betüddeln und ihm das geben, was er braucht.

Quelle und weitere Infos:

Ich freue mich rieeeeesig für den Teddybären. Da ich abergläubisch bin: Er kommt erst in die Rubrik vermittelt, wenn er sicher und heil in seinem neuen Zuhause gelandet ist.

LG Fridolina
 
Der Teddybär ist gut auf dem Gnadenhof angekommen. Die Fahrt von Polen nach Norddeutschland war anstrengend für ihn, aber nun kann er sich auf dem Gnadenhof erholen, hier findet er Verständnis und Erfahrung.

Teddy aus Belchatow, laß die kalten Winter der vergangenen Jahre, den Hunger und Durst und die Angst hinter Dir und genieße noch lange Dein Leben in Wärme und Geborgenheit. :love:

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieber Teddy (10 J.) sucht großes Herz und einen Namen.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Hallo, Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben. Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb. Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im...
Antworten
0
Aufrufe
655
dito
Pearl
er ist schon vermittelt, ging sehr schnell :)
Antworten
1
Aufrufe
610
Pearl
Tina W.
Hallo, die Geschichte hört sich sehr, sehr schlimm an und wenn die Uniklinik in Gießen (derzeit führend in D in puncto Herzgeschichten) schon sagt, dass es keine Hoffnung gibt, dann wird das leider Gottes auch so sein! Zumal der Hund ja wohl mehrfach vorgestellt wurde. Das arme Kerlchen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
nelehi
nelehi
Grazi
Teddy hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
811
Grazi
molli-fd
Teddy- Charakterstarker Terrier Teddys Leben bestand aus einer ungesunden Mischung aus Verhätschelung und Gewalt. In 6 Jahren wurde der agile Jack Russell so zu einem Hund, der Menschen misstraut und seine Abneigung mit Hilfe seiner Zähne mehr als deutlich macht. Abgegeben wurde er fast kahl...
Antworten
0
Aufrufe
481
molli-fd
molli-fd
Zurück
Oben Unten