Liebe Gruesse aus Spanien

fbernhauer

15 Jahre Mitglied
Liebe Gruesse aus dem warmen Spanien (39 Grad) sendet
Euch (alle die uns kennen und moegen :eg: ) Princess, Petra,
Jessica und Frank.

Wir freuen uns schon auf das "kuehle" Deutschland.

Habt ihr schon einmal auf einer spanischen Tastatur geschrieben? "Furchtbar"!

Ab Sonntag sind wir wieder im Forum....


:crazy:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi fbernhauer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
text2schild.php
Alle sind im Urlaub nur wir nicht, bekomme täglich Karten von Leuten die wech sind, und wir?? :heul:

Ich wünsche trozdem einen schönen und sonnigen Urlaub :D
Bilder einstellen ist natürlich Pflicht.
 
00000677.gif

Neidisch, wer ist denn hier neidisch ? :D ..ich nicht.... Mitte August gehts mit meinem Freund 1 Woche hier hin:
00000672.gif

Kommst wohl sogar im Urlaub nicht von uns los, wie ?
00000681.gif



Ich wünsche dir noch ein paar erholsame Tage :)
 
Wow, wo bist du denn in Spanien?

Neid?Nein, kein Stück, denn auch wir machen uns im August auf die Große Reise nach Spanien.Nämlich nach Rosas/Costa Brava:D *freu*:D

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Urlaub
text2schild.php
 
Genießt Eure letzten Tage, Frank, und kommt mir gut wieder heim ;) Sehen uns ja bald wieder - aber vorher fliegen wir in Urlaub :D
 
Neid?? höchstens auf den Urlaub :D, ansonsten reichen mir die 32° heute vollkommen ;)


viel spass noch :hallo:
 
Bernhauerle, hoffentlich bist du bald wieder da.Vermisse die Witzchen am Morgen. Ich hoffe, dass ihr einen tollen Urlaub habt. Liest sich auf jeden Fall so. Wie bekommt denn den "Kindern" die Sonne?
Viele liebe Grüße
 
:crazy: Hallo Frank und Anhang,

es wird Zeit, dass ihr wieder Straubenhardt unsicher macht. Ich habe schon totale Entzugserscheinungen, da ich euer Princesschen schon ganze sechzehn Tage nicht mehr gesehen habe!:D :D :D

Rückkehr lohnt sich auch für Princess. Die Wiesen von eurer häufigstens Gassi-Geh-Route sind alle gemäht, sodass Hundi wieder erstklassig toben kann!

Caro-BX
 
@blubb, vielen Dank, Bilder sind jetzt unter Geschichten / „Princess erster Urlaub“ drin.

@midivi, schöner Urlaub ...

@Mäuschen, wir waren an der Costa Blanca, der Ort heißt Denia. Euch auch viel Spaß im August...

@shevoice, hoffe ihr habt eine schöne Zeit und erlebt viel schönes beim tauchen. Wiedersehen wäre super aber im Juli klappt es ja leider nicht...

@Privat Joker, verstehe ich auf die 39 Grad und mehr hätten wir alle auch gerne verzichtet.

@silvester, der erste Witz ist schon unterwegs gewesen. Die Kinder haben die Hitze auch gut
weggesteckt. Nur viel laufen braucht ich mit Princess wirklich nicht. Ein bisschen am Pool
spielen und schon war wieder für Stunden Ruhe

@caro-bx, wir haben uns ja inzwischen gesehen....


:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Gruesse aus Spanien“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina
Willkommen zurück, hier ist es bullenheiß 33°C und ich muss arbeiten :(
Antworten
14
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Zurück
Oben Unten