Liebe Grüsse aus Griechenland

miura79

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle KS-Fans :)

Ich bin die Dimitra, 30, die seit knapp einem Jahr mit Mann und Staff in Griechenland lebt.
Sheila, so heißt unsere Maus, gefällt es hier sehr gut und das ist gut so :D
und damit Ihr Euch alle mal ein Bild von ihr machen könnt, werft doch mal nen Blick auf folgenden Clip, den mir meine Freundin Melanie mit viel Liebe gebastelt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=mp1tjj5Xo44

Ganz liebe Grüsse an Euch alle
:hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi miura79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen!
Wie ist das Wetter bei Euch???


Ich kann aber kein Video sehen...
 
vielen Dank fpr die netten Worte an alle :)
das Wetter hier ist recht angenehm, gestern hat es wohl etwas geschneit, aber heute scheint wieder die Sonne...ist aber trotzdem kalt...

wie, ist der Link denn nicht zu sehen? hier nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=mp1tjj5Xo44
im schlimmsten Fall folgenden Text in die youtube Suchleiste eingeben:
Sheila - my sense of life....
da bin ich mal gespannt, wie Euch der Clip gefällt...
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier :hallo:
Das Video geht leider nicht und finden kann ich es auch nicht ...:verwirrt:
Schööön habt ihrs , das ihr in Griechenland lebt, im Sommer war ich auch erst dort meinem Freund seine Verwandten besuchen, tooooll :D
 
Hi Süße !

:hallo:

Ich glaube das Video wurde aufgrund des Lieddes in Dt gesperrt !
mmmmmh :unsicher:

Willkommen in der KSG und Bilder von der Shi kannst du in der Fotoecke einbauen wie im Amstaffforum ! Neues Thema und immer rinn damit !
Einfach den Link einbauen im Text ! :fuerdich:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
hallo :)
wir wohnen in einem Dorf in der Nähe von Serres und Ihr??
 
Herzlich willkommen hier! :hallo:

Oh ich liebe Griechenland:love: Ich möchte auch dort leben!:(

Ich war schon 13 Mal auf Kos und einmal auf Rhodos. Wobei mir ehrlich gesagt Kos besser gefallen hatte, denn da konnt ich Abends immer zum Strand hin, wo viele (leider herrenlose) Hunde sich trafen und mit denen stiefelte ich dann immer bis spät in die Nacht am Strand und in Mastihari herum..........
hachja.....wenn ich nicht so eine Flugangst hätte, würde ich total gern nochmal hinfliegen.....

So genug von mir :lol:

LG

Tina :hallo:
 
Hallo und willkommen :hallo:

Das Video geht nicht - bei mir kommt der Vermerk:

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.!!! :(
 
Das ärgert mich jetzt aber tierisch, dass Ihr den überragenden Clip, den mir Melanie mit sooo viel Mühe gebastelt hat, nicht sehen könnt....

Ja, Griechenland ist ein wirklich schönes Land... vorallem gibt´s hier keine Kampfhundeverordnungen und so ne Geschichten...
wenn wir mit Sheila hier unterwegs sind, wollen alle mit ihr spielen...die rufen einem direkt hinterher "... HAAAALT stehen bleiben---müssen das kuscheln!!!"... besonders Polizisten legen sich da gerne mal auf den Boden in Uniform, um abgeschlabbert zu werden.....
 
alles klar, ich hoffe beim nächsten Mal mit ner Kamera bewaffnet zu sein...lol
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Grüsse aus Griechenland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
miniconchita
:hallo:DANKE!!!!!!!!!!!!Natürlich HERZLICHE Grüße zurück an Rathfelder´s ZORRO of RINGS(Jasper).Wenn du Lust hast,kannst du dich ja melden.Daten stehen unter Impressum bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
656
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten