Liebe Grüsse aus Berlin

stinkerbaer

So nun trau ich mich hier auch mitzumachen ,mit zwei Finger Tasten Suchsystem miserabeler Rechtschreibung und als Computer Vollidiot hoffe ich nicht ständig falsch zu klicken.
Ich habe seit Karfreitag letzten Jahres einen jungen Rüden(mischling) und bin extremstens Hundifiziert .
Mit vielen tausend Fragen bin ich schon oft hier gelandet.
Und nun...., nun ja jetzt binn ich hier .
Ansonsten wohnt hier noch meine Tochter (13 wer hat hier woll gebettelt "ich will einen Hund;)) ,mein mann ,er hat Hunde nicht ausstehen können ,das WAR mal so und unser Kater .also Hallo:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi stinkerbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen hier :hallo:

ein klassisches Familienbild :D

immer raus mit den Fragen, wir knurren nur :D
 
oh wie lieb ,man fühlt sich aufgenommen ,
ein Thema was mich halb wahnsinnig macht ist die hündische Ernährungsfrage ,
soll heissen, ich füttere quer Beet , mal koche ich ,mal Dose ,ma lDose mit irgendwas gemischt , mal Trockenfutter mit irgendwas, dan mal barf und so weiter irgendwie fällt keine Entscheidung bei uns (Gerade eben kaut er eine Rinderbeischeibe), ich finde Kinder und Männer füttern viel einfacher,die sagen was sie essen wollen und was da gesund ist weis mann eigentlich schon.
Das andere grosse Thema wird Anti Jagen , sehr selbstständig sein usw.
Wo stell ich welche Frage den am besten ? Fängt man selbst ein neues Thema an oder klingt mann sich eher in ein bestehendes mit ein oder ist das unhöflich wenn jemand ein Thema eröffnet und Fragen stellt und dan stellt mann frech seine eigenen ? nixweiss grüsse
 
Hallo
Was hast du denn für einen Hund? Und woher aus Berlin kommst du?

Wenn du eine Frage hast, mache lieber ein eigenes Thema auf. Kostet niemanden extra Geld und stört auch keinen. Wenn du dich an ein fremdes Thema anhängst, wird das schnell unübersichtlich.

Viele hier im Forum sind Verfechter des Barfens. Da gibt es im Topic 'Gesundheit' einen ellenlangen Thread mit um die 120 Seiten, der ständig länger wird. Lies dich da mal ein bisschen ein. Aber das ganze Internet ist voll mit Informationen zum Barfen. Damit solltest du dich mal beschäftigen. Ich behaupte immer noch, dass Fertigfutter meinen Hund krank gemacht hat, auch wenn ich dafür keine Beweise habe.

Lies dir mal die Seite durch, insbesondere den unteren Teil zum Fertigfutter.


Gruß
Rene
 
Es ist ein Mischling was er nun für einer ist ? Man hat ihn mir als Labrador / Schweizer weisser Schäferhund verkauft , aber ob das so stimmt ,ich zweifele ich werd mal n paar Fotos reinstellen zum heiteren Raten jedenfalls das Bild neben meinem Benutzernamen ,das is er .Er wiegt 35kg und ist Stockmass 66 cm (jaja der wird nur kniehoch weil mama und papa ja kleine Modelle waren , nem Laien kann mann halt viel erzählen , sehen sie mal der hat doch Labrador Ohren ,haben die zu mir gesagt, die hatte genau bis er 4 Monate alt war hihi) ansonsten ist er ein kräftiger sehr aktiver Bursche.
 
Herzlich willkommen :hallo: und viel Spaß hier im Forum.

Aus welcher Ecke Berlins kommst Du denn *malneugierigfrag* ?

LG Corinna und Fenja
 
Hui! ich bin hier auch im Osten, Hönow bin ich auch schon zum Gassi gefahren , da bei den Hönower Seen , so wirklich anonym is mann im Netz nie , mal sehen wenn ich hier so kennen lerne und dan irgendwann hier oder dort live treffe. Da wir einen Wildschwein Unfall in der Wuhlheide hatten trau ich mich momentan ohne Schleppleine und professionelem Antijagttraining nirgendwo hin wo Wald aussen rum ist, da weiss mann den Stadtpark und die diversen Brachen grad richtig zu Schätzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Grüsse aus Berlin“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
656
Heinzelmann
Heinzelmann
M
:hallo: Herzlich Willkommen...! :D
Antworten
16
Aufrufe
777
DieJanine
DieJanine
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten