Liebe AmStaff Hündin Dori (Österreich)

Consultani

15 Jahre Mitglied
Dori ist vermutlich eine AmStaff Hündin und wurde ca. 06/2000 geboren. sie hat eine Schulterhöhe von 44 cm und ein derzeitiges Gewicht von ca. 23 kg.

Dori wurde zusammen mit dem Rüden Bruno auf einer sehr befahrenen Straße aufgelesen. Sie ist verschmust, lustig, verspielt - mag aber keine Hündinnen und keine Katzen. Rassebedingt wird Dori in Spanien bleiben, und dort auf eine Adoption hoffen müßen - es sei denn, das sich Interessenten in z.B. Österreich finden ließen.

Die Übernahme einer Patenschaft für Dori wäre auch schon sehr hilfreich für das Tierheim.

Telefon: +34-93-8727074
Telefax: +34-93-8727074 (vorher anrufen wg. Umschaltung)
Webseite:
Email: [email protected]

dori01.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dori wurde aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert ... R.I.P. kleine Maus. :(
 
RIP du kleine Hundeseele.

Da wo du jetzt bist, wird es Dir immer gut gehen.

Traurig, dass es hier auf Erden nicht so war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe AmStaff Hündin Dori (Österreich)“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
4
Aufrufe
859
Spell_2103
S
Honesty
  • Gesperrt
Oh, mist - das hab ich übersehen. Danke! Dann bitte hier schließen :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
719
Honesty
Honesty
Bohne
Diese brave und unkomplizierte American-Staffordshire-Terrier Hündin namens Cora sucht dringend ein neues Zuhause. Bitte helft mit, damit Cora direkt aus ihrem alten Zuhause vermittelt werden kann und nicht erst ins Tierheim hinter Gitter muss - Danke! Vermittlung läuft dennoch nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
896
Bohne
bickrottis
Hab vergessen, kastriert ist Any auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
498
bickrottis
bickrottis
Nieni
Shakira darf in ihrer Pflegestelle bleiben! Schutzvertrag wurde heute unterschrieben... ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten