Levis 501

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Breite 29 - Länge 32
in blau - NIE getragen nur einmal gewaschen.
Für 95 DM inkl. Versand.

Hat von Euch jemand diese Größe ? Ich hab die Hose schon x-mal in die Auktion gesetzt aber keiner scheint die Größe zu haben. Mir paßt sie überhaupt nicht mehr, muß jetzt 27 tragen. *grrr

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kai,

oh supi. Warum noch bei eBay anmelden ? Geht alles mit einer Internetseite. *g
Das "Standardblau", also das helle. Mail mir doch wenn Du sie noch haben möchtest. Die Mailadresse im Profil wird aber erst wieder am Mo. abgerufen. Firmen-Mail.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Levis 501“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

meike.n
Antworten
9
Aufrufe
683
meike.n
Bullblue
Antworten
32
Aufrufe
3K
Bullblue
Bullblue
C
Antworten
37
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
Bullblue
  • Gesperrt
...und die vorerst Letzten: 13.) Levis 726 W30,L32,blau,wenig Gebrauchsspuren,Reißverschluss Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 14.) Replay Stoffhose,W30 L32,dunkelblau,Farbe etwas ausgewaschen aber sonst gut in Schuss...,Latz geknöpft Du musst registriert sein...
Antworten
1
Aufrufe
928
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten