Leutkirch: Windhunde reißen Rehbock

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Zwei Windhunde, die ausgerissen waren, haben am Dienstag in Leutkirch einen drei bis vier Jahre alten Rehbock tot gebissen. Der Polizei gelang es zusammen mit einem Zeugen die Windhunde einzufangen...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leutkirch: Windhunde reißen Rehbock“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
523
Podifan
Podifan
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Podifan
Ist aber deshalb für die Küken ja nicht angenehmer und über den Sinn kann man auch streiten!
Antworten
14
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Ich denke, es muss zumindest recht schnell gewesen sein. Katze kommt hervor, sieht Hunde, faucht und sträubt und in dem Moment packt schon einer der Hunde reflexartig zu. Oder die Katze war noch jung und unerfahren und dadurch vergessen, dass es besser ist Fersengeld zu geben. Aber, wie du...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Mausili
2. Demonstration für die misshandelten Windhunde Spaniens in Straßburg am 8. Juni 2013 Der Bundesarbeitskreis « Internationaler Tierschutz» der Partei Mensch Umwelt Tierschutz unterstützt die Demonstration gegen die Misshandlung der Galgos, Vertreter der Partei werden an der Demonstration...
Antworten
0
Aufrufe
807
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten