Leuchtie oder Leuchtring für HU 39 cm

silke_r

Hat jemand eins übrig
a030.gif
? Hab für's Spazierengehen ein anderes Leuchthalsband, aber für die Suchen im Dunklen hätt ich doch lieber wieder gern einen Leuchtring/ ein Leuchtie. Am allerliebsten in grün oder orange, aber bin da nicht so festgelegt
smile.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi silke_r ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leuchtie oder Leuchtring für HU 39 cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Dobermannbande
Gibt´s doch bis zum 10.10. beim FN im Angebot für 29,99,-€
Antworten
1
Aufrufe
529
sunburnt
sunburnt
S
Kleine Änderung: Suche den Leuchtring in Gr. 45, das Leuchtie in 40 cm :)
Antworten
4
Aufrufe
440
S
IgorAndersen
Wir haben ja jetzt auch den Leuchtring. Chicca hat einen HU von 48cm und wir haben den Leuchtring in Größe 50 genommen. Laut Herstellerbeschreibung hätten wir ja 55 nehmen müssen, aber 55 hatten wir beim Leuchtie und das war eindeutig zu groß. Wie schon gesagt, dadurch das der Leuchtring...
Antworten
53
Aufrufe
6K
-alice-
Spatzi79
Danke Spatzi! Ich notier mir das mal für die nächste Saison. Jetzt hab ich ja grade erst 2 billige bestellt. :rolleyes:
Antworten
17
Aufrufe
699
ginger 2001
ginger 2001
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
179
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten