Leuchtie, grün, Gr 50

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Leuchtie, grün
Größe 50

funktioniert einwandfrei, leuchtet noch recht hell, aber Batterien sind nicht mehr neu.
Mein Kleiner hat leider mittlerweile zu viel pelz am Kopf, ich krieg es ihm nur noch mit "Gewalt" wieder ab *g*

25 Euro inkl Porto als Warensendung
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab hier mal eins gekauft was aber bissl zu groß ist, willst vlt tauschen? Ich brauch HU 50 und das, was ich hier gekauft hatte ist glaub ich 55 oder so. Hättest Interesse? Ist auch ein grünes

LG

Tina:hallo:
 
Lustich...geht mir genauso :D !

Habe auch ein 55er in grün,welches dem Oppa aber ( mittlerweile :( ) zu gross geworden ist und immer über die Ohren rutscht :heul: !
 
Lustich...geht mir genauso :D !

Habe auch ein 55er in grün,welches dem Oppa aber ( mittlerweile :( ) zu gross geworden ist und immer über die Ohren rutscht :heul: !

Jo genauso gehts mir auch.....ich dachte "Passt scho"....aber nix is :heul:
Habs einmal drum gehabt, aber seitdem liegts nur rum weil rutscht runter :(
 
ist glaub ich 55 oder so
Die genaue Größe wäre mir schon wichtig zu wissen ;)... wir haben schon ein 55er in ner anderen Farbe und das passt super.

Ich würds lieber verkaufen, da wir noch andere haben, aber wenn es niemand will, überlege ich mir das mit Tauschen nochmal.

Wie ist denn bei euren der Batteriezustand? Leuchtet es noch hell?
 
Also meines ist definitiv ein 55er und ich habe erst neue Batterien reingemacht,von daher leuchten die noch ganz okay ;) !

Loni hat ja einen Leuchtring und eigentlich find' ich den ( vom Batterieverbrauch mal ganz abgesehen :unsicher: ) besser.

Aber ich muss mir was einfallen lassen,denn das Leuchtie is' dem Oppa schon ein paar Mal über den Kopp gerutscht...Leuchtie morgens um fünf im Dunkeln suchen is' nich' wirklich prickelnd :rolleyes: :nee: !
 
mich nervt das Öffnen beim Leuchtring - Leuchtie zieht man halt schnell übern Kopp und gut ist - ich überleg nochmal und melde mich zwecks Tausch dann ggs, ok?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leuchtie, grün, Gr 50“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
16
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Midivi
Antworten
9
Aufrufe
4K
Midivi
Midivi
T
Das Leuchtie ist schon was älter, die alten Modelle waren m.E. viel heller als die neuen. Mein verstorbener Rüde braucht es leider nicht mehr, daher biete ich das jetzt hier an. Das Leuchtie ist vollkommen funktionstüchtig. VB 22 Euro inkl. Versand als Warensendung. LG Andrea
Antworten
0
Aufrufe
374
T
Tina1986OB
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Tina1986OB
Tina1986OB
C
Antworten
7
Aufrufe
725
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten