Rund um den Hund Leuchthalsband

KS-Scotty

Hallo an alle,

ich suche ein gebrauchtes Leuchthalsband (wenn möglich Lumi-Vision-Akku-LED)
zum Wiederaufladen mit USB-Stecker in gutem Zustand.
Der Halsumfang von meiner Rotnase (ich rede von meinem Hund ;))
ist anliegend mit dem Maßband gemessen ca. 53cm.
Wäre super wenn jemand sowas rumliegen hat und nicht mehr braucht.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen.

Torsten mit Scotty

PS.: Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KS-Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leuchthalsband“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Ich bin mit der Leuchtkraft absolut zufrieden. Einzig (wenn schon was sein soll) ist, dass die Lichter 'laufen' also kein Dauerblinken, kein Dauerleuchten, die Lichter 'laufen' rundherum. Aber das ist ok Der Verschluss ist stabil und kein fipsiges Zeug. Ich bin zufrieden.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
KS-Scotty
Mal den alten Thread hervorkramen: Ich nutze für meinen Hund seit Jahren ein Leuchtie plus und wollte nun aber noch mal eins in einer anderen Farbe haben. Also bestellt - die Größe kennt man ja :) Nun ist das neue Leuchtie plus mit der gleichen Größe da und es ist aber kleiner als das alte...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
chrissisteve
Hallo, verkaufe mein Lumivision Leuchtie in der Farbe weiss gr. 65cm. Hatte Alano nicht oft angehabt dachte an 23€ inkl. Versand. Jemand Interesse?:)
Antworten
0
Aufrufe
714
chrissisteve
chrissisteve
P
Da habe ich aber Glück gehabt! Dann muss ich mich nicht ärgern :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
bvc72
Zurück
Oben Unten