Letzte Frist für Aufkleberbestellung

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Die letzte Frist für die Aufkleberbestellung, bzw. Überweisung von Spenden ist der 11.02.2001. Das Geld was danach auf meinem Konto erscheint kann leider nicht mehr bei der Spende berücksichtigt werden!!!

Letzter Termin für Überweisungen also

11. Februar 2001

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: SunnyHH@gmx.net
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hätte gerne meine 4 aufkleber bestellt die schon da sin
smile.gif
)))

http://www.ewetel.net/~peter.rotermund/MAYLO.gif[/img}

gruß
Peter
 
ich hätte gerne meine 4 aufkleber bestellt die schon da sin
smile.gif
)))

MAYLO.gif


gruß
Peter
 
Hi Sag mal hast du meine Bestellung von 3 Aufkläbern bekommen??

Hab nämlich noch keine Konto NR oder so bekommen!!

drake
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Letzte Frist für Aufkleberbestellung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1K
Aufrufe
34K
snowflake
snowflake
KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
821
M
Zurück
Oben Unten