Letter Windhunde beißen Katze tot

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und das schafft es in die Zeitung?

Ich fasse es nicht!
 
Das Bild ist geil...die Listenkatze, Kampfkatze , Brutalokatze....das nächste mal wären die Kinder fällig gewesen und so
 
Schon merkwürdig,wenn zwei angeleinte "friedliche" Hunde eine Katze totbeissen.Da hatte wohl der Halter seine angeleinten Hunde nicht im Griff !:rolleyes:
 
Ich finde das gar nicht so seltsam.

Der Spacko ist des Nachts auch schon von einer größenwahnsinnigen Katze angegangen worden. Ich hatte durchaus den Hund im Griff (wörtlich zu nehmen), nicht aber die Katze. ;)

Ich hätte ernsthaft gedacht, die muss ich in die Botanik kicken, aber am Ende hat Zischen und Aufstampfen (was wegen des Hundes "im Griff" gar nicht so einfach war) doch gereicht.

In dem Fall galt ganz klar: Maulkörbe können Leben retten (und haben das in dem Fall auch getan...)

Hätte ich zwei von der Sorte mit dieser "Affinität" zu Katzen gehabt... und eben keinen Maulkorb an den Hunden, hätte ich glaube ich ein organisatorisches Problem bekommen.

"Einfach weitergehen" hat übrigens nichts gebracht, die Katze kam hinterher.
 
Schon merkwürdig,wenn zwei angeleinte "friedliche" Hunde eine Katze totbeissen.Da hatte wohl der Halter seine angeleinten Hunde nicht im Griff !:rolleyes:

Wüsste ich eine interessante Versuchsanordnung, um deine Fähigkeiten als Hundehalter zu testen.
Aber keine Angst, die Hunde sind absolut friedlich!;):hallo:
 
Schon merkwürdig,wenn zwei angeleinte "friedliche" Hunde eine Katze totbeissen.Da hatte wohl der Halter seine angeleinten Hunde nicht im Griff !:rolleyes:

Wüsste ich eine interessante Versuchsanordnung, um deine Fähigkeiten als Hundehalter zu testen.
Aber keine Angst, die Hunde sind absolut friedlich!;):hallo:

Ich steh weder auf Versuche noch auf Tests;),kann mir schon vorstellen,wie Du das meinst.Hier wohnen schließlich auch (Fremd)katzenjäger.
Kann mir aber schlecht vorstellen,dass sich eine gesunde Katze freiwillig zerfleischen läßt,auch nicht wenn sie angreift.Na ja ,wir kennen die genaueren Umstände nicht....
 
............
Kann mir aber schlecht vorstellen,dass sich eine gesunde Katze freiwillig zerfleischen läßt,auch nicht wenn sie angreift.Na ja ,wir kennen die genaueren Umstände nicht....

Ich denke, es muss zumindest recht schnell gewesen sein.
Katze kommt hervor, sieht Hunde, faucht und sträubt und in dem Moment packt schon einer der Hunde reflexartig zu.
Oder die Katze war noch jung und unerfahren und dadurch vergessen, dass es besser ist Fersengeld zu geben.

Aber, wie du schon schreibst, wir wissen es nicht.

Traurig ist es allemal, selbst wenn der HH nichts machen konnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Letter Windhunde beißen Katze tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Matthias W.
Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schon lange abgeschlossen ist: Mein Kleine (Corgi-Mischling) hatte auch diese Zuckungen! Ich war bei 3 Tierärzten, habe hunderte von Euro ausgegeben, weil eine Tier-Chiropraktikerin meinte, die Kleine sei verspannt.... geholfen hat...
Antworten
14
Aufrufe
24K
josie_whitepaws
J
Katzenschutz
Halte ich für schwierig bis undurchführbar - Theorie und Praxis driften da leider - zumindest bis dato - extrem auseinander.
Antworten
0
Aufrufe
966
Katzenschutz
Katzenschutz
F
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann man sich anmelden und bekommt kostenlos als newsletter die neuesten Giftködermeldungen für das ausgewählte Bundesland oder mehrere Bundesländer. Bitte meldet jede Giftköderwarnung unter Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Bine1976
hallo katrin, och wie süüüüüüüüssss! :love: danke für die schönen fotos! :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
685
Consultani
C
Zurück
Oben Unten