Let's Talk: (Rasse)Hunde/Zucht/Genetik

Genetik kann auch was feines sein. Obwohl weder ich noch Isidor Ahnung vom Hüten haben, hat er schon ziemlich viel Ahnung :sarkasmus:. Ab und zu bin ich genervt wenn er ein Kommando nicht befogt. Im Nachhinein stellt sich meistens raus, daß er die Bessere Entscheidung getroffen hat. Is schon faszinierend wenn der Hund das Viechzeuch besser lesen kann als man selbst:D

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber der Hase ist nicht im Stall :p

Super, zu sehen, wie er da mitdenkt :dafuer:
Und das unter erschwerten Bedingungen. Sind die blöden Viecher doch immer unter den Stall verschwunden :lol:
 
Nö, die waren auch nicht blöd.;)
Mir gefallen beide Seiten.
Aber es ist schon faszinierend, wie er das hin bekommt.:dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Let's Talk: (Rasse)Hunde/Zucht/Genetik“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
P
Wessen Mimik bei den Begriffen "Herrchenjahre", "Herrchenglück" oder "Krawallmaus" bereits jetzt von einem ununterdrückbaren Lächeln gezeichnet ist der wurde augenscheinlich unbemerkt konditioniert und wird sich außerdem mit größter Wahrscheinlichkeit darüber freuen, den Bestsellerautor...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
Honey81
  • Gesperrt
endlich verkauft... für nen Schnapperpreis... der Typ hatte echt Glück...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Honey81
Ricky
Ja, macht das mal. Wenn eine blau-weiße Rakete an euch vorbei flitzt oder einer eurer Hunde nervt, dann ist das Joy. :hmm: ;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ricky
Zurück
Oben Unten