Let's dance

Katzenschutz

Die um den Wecker kämpft™
15 Jahre Mitglied
:hallo:

ich fand die Sendung so klasse - und auch Hape Kerkeling fand ich einfach super als Moderator. Ich hab richtig mitgefiebert und find es wirklich schade, dass es jetzt vorbei ist.

Wie fandet Ihr das ?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habs mir nicht angeguckt.
Fand es ziemlich "blöde" - tanzen is eh nicht meine Sache. Den schmierigen Carpendale zu sehen, neee, lass ma.;)

Wems gefällt, ok, aber ich musste mir das nicht ansehen. Hab es 1x probiert zu gucken, aber da war die Fernbedienung dann doch schneller und ich ein Programm weiter :D
 
Ich habs zwischendurch geguckt und fand's ganz nett.
Finmde es aber schade das irgendwelchen Möchtegern Tänzern so ne Riesenshow gewidmet wird und die profis sieht man mit Glück mal auf NDR oder so.
Ich tanze selber- bzw. habe selber getanzt, und denke mir, dass die kandidatenn in der Show eh nicht viel mehr als ihre Performances könnne- was natürlich trotzdem nen riesen Respekt erfordert. Aber schau dir mal richtige Profis in live an... Das ist der Hammer ;)
 
Hi!

Also ich hab es gerne gesehen.
Selber tanzen ist nicht so mein Ding, aber zusehen find ich klasse. Und die Kleider der Frauen waren manchmal schon chic. ;)
 
ich findas halt nur schade dass da so ein trouble drum gemacht wird und die dies wirklich können versinken in der kanalisation ;) nun gut, dies ist ja heäufig so. aber andereseits ist tazen momentan in und das mag ich.
 
...,

ich schaue alles mit hape, man kennt sich schliesslich:D

also ich hätte meinen a.... darauf verwettet, das wolke gewinnt. die war um klassen besser.
 
habs nie geguckt und werds niemals gucken. eher zieh ich mir den musikantensampfer oder das frühlingsfest der volksmusik rein
 
klitschko schrieb:
...,

ich schaue alles mit hape, man kennt sich schliesslich:D

also ich hätte meinen a.... darauf verwettet, das wolke gewinnt. die war um klassen besser.


Fand ich auch, Wolke und Oliver waren einfach Spitze. Ich fand auch Sandra und Roberto toll, fand sie besser als Wayne und Isabel.

Ich hab die Krise gekriegt, als in den ersten Sendungen immer Paare rausgewählt wurden, die wirklich nicht schlecht waren und eine Heide Simonis, die Schwierigkeiten hatte, auch nur die Treppe ohne Unfall runterzugehen, blieb drin :sauer:

Würde mich freuen, wenn es davon noch eine neue Staffel gäbe - wird doch bei jedem Sch.eiss gemacht "big brother"....
 
...,

ich denke schon, das es eine weitere staffel geben wird:hallo:
 
Hape hat doch in der letzten Sendung schon gesagt, dass es auf jeden Fall eine weitere Staffel geben wird.

Ich fand auch Wolke und Oliver am besten.
 
klitschko schrieb:
...,ich denke schon, das es eine weitere staffel geben wird:hallo:

Alle Sendungen die Quote und Erfolg bringen, die werden doch immer wieder neu aufgelegt, siehe BigBrother, Deutschland sucht den Superstar, Dschungelcamp, das Format auf Pro7 wo wieder neue "Angels" gesucht werden, usw usw, diese Formate bringen kurzfristig Erfolg und somit werden sie wiederholt bis die Einschaltquoten im Keller sind.

Also, freut euch auf eine neue Staffel "Let's Dance Teil 2" und Teil 3 und Teil 4 und und und ;)
 
...,

da wir beruflich immer wieder mal neue formate testen und vieles erst gar nicht auf sendung geht, weil es im vorfeld schon gnadenlos durchfällt, würde ich schon sagen, das eine weitere staffel erfolg haben wird. bis es irgendwann ausgereizt ist, aber das ist im täglichen leben ja wohl nicht anders.
 
Ich fands auch klasse, bin sowieso ein großer Hape-Fan. :)
 
Ich find HaPe auch spitze, früher war er allerdings besser als heute. Bei der Sendung hat mich nur genervt, dass HaPe nach JEDEM Paar gesagt hat "Ach ist das schade dass das schon wieder vorbei ist".... Sonst fand ich die Sendung ganz nett....bin ein bisschen neidisch dass ich nicht so tanzen kann :schmoll:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Let's dance“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessy&Bitch
:D ja der Maus gehts juti am Sa. kommen die Fäden raus, dann kann sie wieder richtig los toben evtl. kann man sich ja am Pfingst So. oder Mo. zum toben treffen??
Antworten
13
Aufrufe
694
Nightdevil
Nightdevil
G
Wie geil :lol::lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
697
Tessa 081205
Tessa 081205
MissNoah
Nö, die waren auch nicht blöd.;) Mir gefallen beide Seiten. Aber es ist schon faszinierend, wie er das hin bekommt.:dafuer:
Antworten
242
Aufrufe
11K
matty
MadMom2.0
Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
976
Paulemaus
Paulemaus
P
Wessen Mimik bei den Begriffen "Herrchenjahre", "Herrchenglück" oder "Krawallmaus" bereits jetzt von einem ununterdrückbaren Lächeln gezeichnet ist der wurde augenscheinlich unbemerkt konditioniert und wird sich außerdem mit größter Wahrscheinlichkeit darüber freuen, den Bestsellerautor...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
Zurück
Oben Unten