Let the games begin!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shiva ist ja gemein bei Part 4. Hält sie die Kleine einfach am Beinchen fest *g*

Echt niedlich die 3 :)
 
Jep. Kenne das aber von meinem Jason und der Hündin meines Ex' . Allerdings anders rum. Der böööse Welpe (Jason) hing ihr immer an den Haxen *g*

Aber sie macht sich echt gut, finde sie schon relativ groß, oder täuscht das? Wie alt war sie jetzt noch mal?
 
Normalereise ist es auch sie, die dran haengt ;)
Sie is jetz 14 Wochen und hat 6 kg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Let the games begin!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schiva03
Antworten
3
Aufrufe
454
schiva03
schiva03
D
Auch ein Hallo und herzlich Willkommen von mir:hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Babsi0008
B
MissNoah
Nö, die waren auch nicht blöd.;) Mir gefallen beide Seiten. Aber es ist schon faszinierend, wie er das hin bekommt.:dafuer:
Antworten
242
Aufrufe
11K
matty
MadMom2.0
Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
976
Paulemaus
Paulemaus
P
Wessen Mimik bei den Begriffen "Herrchenjahre", "Herrchenglück" oder "Krawallmaus" bereits jetzt von einem ununterdrückbaren Lächeln gezeichnet ist der wurde augenscheinlich unbemerkt konditioniert und wird sich außerdem mit größter Wahrscheinlichkeit darüber freuen, den Bestsellerautor...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
Zurück
Oben Unten