Leserbrief

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Dieser Leserbrief war heute Morgen in unserer Tageszeitung.
Ich habe die Frau vor 2 Tagen beim Gassigehen getroffen , und da sagte sie mir schon , das sie einen Leserbrief aufgesetzt hat , aber nicht wüsste ob unsere Zeitung das überhaupt abdruckt.Naja heut Morgen war er drin. :)


Hundehalter diskriminiert

Betr.: Leserbrief "Hier wird Angst geschürt" (MT vom 28. Februar)

no.gif


Diskriminierung der Halter von sogenannten Kampfhunderassen. Hier wird Angst geschürt. Es kann nicht sein, dass man als seriöser Halter eines Hundes der Kategorie "Kampfhunderassen" wie ein Bittsteller nach Jahren der Unauffälligkeit von Herr und Hund bei einem Ordnungsamt sich wie bei einer Bewährungshilfe vorstellen und um eine erneute "Erlaubnis" für das Halten seines Vierbeiners "bitten" muss. Ganz abgesehen von den damit verbundenen Kosten.

Man ist ohnehin über das bestehende Landeshundegesetz in Nordrhein-Westfalen diskriminiert, kriminalisiert und für vogelfrei erklärt worden. Dieses führt sogar soweit, dass man polizeiliche Hilfe in Anspruch nehmen muss, um sich vor Übergriffen aus der Bevölkerung zu schützen. Es ist höchste Zeit, dieses menschen- und tierverachtende Gesetz zu überarbeiten und dementsprechend zu ändern!Ute MöhringBlumenstraße 7, Minden
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne nähere Quellenangabe wäre nett oder hab ich die übersehen? ;)
 
Solche Leserbriefe finde ich sehr gut. Wenn man sich überlegt, wieviele Leute so eine Zeitung lesen, dann erreicht es viele Leute.
 
Hallo !
Ich habe gestern die Frau die den Leserbrief verfasst hatte , im TH beim Tag der offenen Tür wiedegetroffen.
Sie sagte , sie hat viele Briefe nach Hause geschickt bekommen.
Leider nix positives.
Es waren alles anonyme Droh und Beschimpfungsbriefe.
In dem einen Brief den sie bekommen hat , schrieb jemand wort wörtlich .. " Bei ihnen müsste jeden Tag die Polizei vor der Tür stehen , bei ihren Zuhälter und Nuttenhunden " .......

Alles sehr traurig und vorallem "mutig" so anonym ...... :unsicher: :eg:
 
Da fehlen einem die Worte.
Vielleicht sollten wir der Frau mal einen netten Brief schreiben :)
Ich fand' den Leserbrief toll.
 
Flipstar schrieb:
Hallo !
Ich habe gestern die Frau die den Leserbrief verfasst hatte , im TH beim Tag der offenen Tür wiedegetroffen.
Sie sagte , sie hat viele Briefe nach Hause geschickt bekommen.
Leider nix positives.
Es waren alles anonyme Droh und Beschimpfungsbriefe.
In dem einen Brief den sie bekommen hat , schrieb jemand wort wörtlich .. " Bei ihnen müsste jeden Tag die Polizei vor der Tür stehen , bei ihren Zuhälter und Nuttenhunden " .......

Alles sehr traurig und vorallem "mutig" so anonym ...... :unsicher: :eg:
Wenn man nur so seine Meinung ausdrücken kann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leserbrief“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
...ein richtiges Schlitzohr,der Kleine...überhaupt ein umwerfendes Duo,die Beiden.:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
668
nasowas
N
D
Habe es diesmal etwas anders betrachtet. Es ist einfach traurig, dass der Mensch Probleme immer durch Umbringen löst. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kann dort auch Bemerkungen dazuschreiben. (nach schneller Registrierung)
Antworten
0
Aufrufe
589
D
DobiCadillac
Antworten
61
Aufrufe
5K
Albert
Albert
Schoko1
kann ich nur bestätigen, habe mein Beagelchen gerade bei Freunden, völlig anderer Hund!
Antworten
34
Aufrufe
2K
Sammie
Klopfer
Der Antrag, das Ordnungsamt soll kontrollieren, ob die Hunde an der Leine geführt werden, wurde von Frau Feldmayer zurückgezogen. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten