Leonie, eine Schokobohne stellt sich vor

Darla

15 Jahre Mitglied
P%3E
Leonie1.jpg


Schokobaby in Action.......
Leonie2.jpg


das Halsband juckt irgendwie
Leonie3.jpg


einfach nur niedlich
Leonie4.jpg


ich will den Ball von Darla
Leonie5.jpg


hier mache ich kacka
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leonie6.jpg


Angriff !!!!
Leonie7.jpg


Leonie8.jpg


Leonie9.jpg


wenn ich den Ball nicht bekomme beiß ich eben Papa
Leonie10.jpg


endlich hab ich ihn
 
Leonie12.jpg

den geb ich nicht mehr her




Leonie11.jpg



und hier noch der Schoki-Pöppes :love:
 
Die Kleine ist ja einfach nur nieeeedlich !!!!
Super,super süß :love::love::love:
 
Petra, tus mir nicht an... :eg:

Ich finde Welpen ja nicht soo besonders, aber das wird mal ein Dobi :love:
 
Ich wasch meine Jacke nieeee wieder, die riecht nach Schokobohne :love:
 
*Kreiiiiiiiiiiiisch*, wie niedlich...
Viel Spaß mit der Süßen...
 
Dass sie (vor allem die "Schnupperer";)) euch die noch nicht geklaut haben, finde ich schon sehr beachtlich.

Süß, die Kleine.
 
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, die Kleine ist wirklich zuckersüss:love::love:

Und ich bin schon sooo gespannt auf das andere HB an der süssen Leonie...kannst Du nicht einfach mal so eins machen, ist doch egal wenns ein bissl zu gross ist..*quengel und ganz liebanschau*:D;)

Das wird sicher der Hammer sein an Ihr:love:
 
Ich sach ja Petra, richtige Entscheidung gewesen.
Die ist ja wohl nur noch Zucker, die süsse Maus!!
Neidisch bin :p
Glaub ich muss euch doch mal besuchen kommen! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leonie, eine Schokobohne stellt sich vor“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
... der Kopf sagt ja ,- das Herz schreit NEIN , aufrichtiges Beileid
Antworten
30
Aufrufe
1K
Grinschy
Grinschy
Taz
Antworten
7
Aufrufe
879
Noxpit
AnnikamitAdele
Ich biete das o.g. Buch für 3 Euro inkl. Versand als Büchersendung. Es handelt sich um ein ausgemustertes Bücherei-Exemplar! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
436
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
crazygirl
Erlaube kurz, dass ich mich selbst zitiere: Wo erteile ich da jemandem die Absolution? Das ist und war nie meine Absicht. Das kann ich gar nicht. Wie ich viel weiter vorn schon geschrieben habe, "entschuldigen" lässt sich so etwas nicht, und die Betreffende wird nie mehr frei von "Schuld"...
Antworten
33
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Darla
Dachte ich mir schon...:lol: wär auf Dauer auch ehrlich zu umständlich. Allerdings hat Cain so überhaupt erstmal gelernt, weiter wie bis zum Bauchnabel ins Wasser zu gehen, deshalb wollte ich Dir das nicht vorenthalten :p
Antworten
47
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten