Leonie, ein Böhnchen macht sich auf die Reise.......

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1a437066933d5e5727bae53fa18f308c.jpg
Ach, Darla, es tut mir so leid, mein Herz weint mit dir.
Fühl dich bitte mal ganz fest gedrückt...
 
Mein Beileid. Run free, süßes Schokoböhnchen. Ein tolles und leider inzwischen seltenes Alter für einen Dobi.

Gruß
tessa
 
Die Zeit mit unseren Hunden vergeht so schnell. :(

Bye und Auf Wiedersehen, Leonie!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leonie, ein Böhnchen macht sich auf die Reise.......“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
7
Aufrufe
876
Noxpit
AnnikamitAdele
Ich biete das o.g. Buch für 3 Euro inkl. Versand als Büchersendung. Es handelt sich um ein ausgemustertes Bücherei-Exemplar! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
434
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
crazygirl
Erlaube kurz, dass ich mich selbst zitiere: Wo erteile ich da jemandem die Absolution? Das ist und war nie meine Absicht. Das kann ich gar nicht. Wie ich viel weiter vorn schon geschrieben habe, "entschuldigen" lässt sich so etwas nicht, und die Betreffende wird nie mehr frei von "Schuld"...
Antworten
33
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Darla
Dachte ich mir schon...:lol: wär auf Dauer auch ehrlich zu umständlich. Allerdings hat Cain so überhaupt erstmal gelernt, weiter wie bis zum Bauchnabel ins Wasser zu gehen, deshalb wollte ich Dir das nicht vorenthalten :p
Antworten
47
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Darla
na,dann wollen wir mal sehen wie lange die " Lochfreie " Phase andauert :eg: (armer Martin:lol: )
Antworten
165
Aufrufe
8K
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten