Lenny ist tot!

Anjoy84

10 Jahre Mitglied
Gestern Abend war sein Kampf zuende.

Gestern rief die Tierklinik an es ging nicht die Viruserkrankung hat seinen ganzen Körper befallen.

Er war doch erst 14 Wochen, sein ganzes Leben lag noch vor ihm.

Man weiß noch nicht 100%-ig woran es lag, die Ergebnisse kommen erst Dienstag.
****** Wochenende wenn die Ergebnisse eher da gewesen wären, würde er vielleicht noch leben.

Er starb allein das verzeih ich mir nie!

Aber er bekam keine Luft, zur Klinik hätte ich es nicht mehr geschafft.

Leb wohl Lenny und geniesse die Zeit hinter der Regenbogenbrücke und grüße mir Tommy, deine Schmerzen sind jetzt vergessen.



Liebes Herrchen, tröste Dich


Liebes Herrchen, tröste Dich,
ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.
Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es rauszugehn,
des abends die Geruhsamkeit,
liess manche Sorge schnell vergehn.
Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.
Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.
Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.
Nie verlorn geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.
Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schliess mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.
Sind die Tränen reich geflossen,
denk auch an meine Artgenossen.
Mancher sitzt gar wie in Trance
im Zwinger, hoffend auf die Chance,
welch Du bereit wärst, ihm zu geben
und erneut zu zweit zu leben.
Reich erfüllt von Stolz und Mut
tät nun ein neues Tier Dir gut.
 

Anhänge

  • PICT1218.JPG
    PICT1218.JPG
    934,2 KB · Aufrufe: 66
  • PICT1219.JPG
    PICT1219.JPG
    897,2 KB · Aufrufe: 111
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Anjoy84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. Lenny! Mach´s gut hinter der RBB ...

Traurige Grüsse
Steffi
 
oh, das tut mir sehr leid! lass dich drücken. :heul:

r.i.p. süsser lenny :(
 
Es tut mir so unendlich leid.

Ich weiß nicht, ob der Abschied einem leichter fällt, wenn er ein tolles und langes Leben gehabt hätte. Ich für mich glaube, mich würde dieser Gedanke vielleicht schon etwas trösten können. Ich kann gut mit Dir mitfühlen, es tut einfach nur weh ...

Vorwerfen brauchst Du Dir ganz und gar nichts. Du hast es versucht, Du hast gekämpft und Du hast ihm Liebe gegeben. Das allein zählt.

Im Herzen ist er immer bei Dir ....
 
Farewell, kleiner Mann!

Lauf schnell über die Regenbogenbrücke in ein Leben ohne Schmerz und Krankheit.


stormbringer
 
gute Reise kleines Baby......Grü all die anderen auf der schöneren Seite des Regenbogens
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lenny ist tot!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles klasse und Lenny (der nun Willibald-Theodor von Böllinger Höfe bzw. Willi heißt ;) ) ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
433
Grazi
Grazi
Lenny hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
771
Grazi
Grazi
Pennylane
War ja in Bayern. Demnach muesste der Halter (so es denn wirklich Rottweiler waren) doch eh Auflagen haben, oder eben die Hunde haben einen Wesnstest bestanden...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Max&Nova
Max&Nova
Boxerchen
Name: Lenny geboren: ca. 2004 Geschlecht: männlich Rasse: Podenco-Mix kastriert: ja Sonstiges: Lenny, geboren 2004, kastriert, ist ein Hund, der besondere Menschen sucht. Da er nach unseren Recherchen gerade in der jungendlichen Entwicklung schlechte Erfahrungen machen mußte - er wurde...
Antworten
0
Aufrufe
454
Boxerchen
Boxerchen
ccb
Lenny ist heute auf Probe zu einer Familie mit Staff-Hündin gezogen :hallo: Daumen drücken, dass jetzt daheim auch alles klappt !!! :love:
Antworten
5
Aufrufe
930
ccb
Zurück
Oben Unten