Lennox, (Kategorie 2 Mischling), TH Erlangen

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi ihr,

und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung.

Lennox
Rasse: Mischling (Kat. 2)
Farbe: braun/weiß
Alter: 2019
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt: ja
Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier

Hello Hello, ich bin Lennox.
Ich bin jung, ich bin wild, ich bin abenteuerlustig und lebenshungrig!
Hört sich gut an, oder?
Aber keine Angst, alles halb so dramatisch. Eigentlich bin ich nur ein junger (im Moment etwas unausgelasteter) Kerl, der darauf wartet, dass jemand sich seiner annimmt. Sehr gerne würde ich versuchen das "Hundeeinmaleins" zu lernen, ich bin nämlich sehr wissbegierig (manchmal auch ein wenig neugierig!) und lernwillig.
Manchmal steht mir nur meine Ungeduld und mangelnde Impulskontrolle im Weg.... Wenn aber jemand den "Zugang" zu mir findet und mich mit Respekt und notwendiger Konsequenz behandelt, der wird sicher eine Menge Spass mit mir haben. Hilfreich wäre es, wenn mein neuer "Tutor" bereits über Hundeerfahrung verfügt, denn ich bin ja nicht blöd und daher hinterfrage ich natürlich schon so manche Aufgabe, die mir gestellt wird.

Da ich ein Mischling aus Rassen der Kategorie 2 bin, wird mein neuer Mensch wohl eine Haltergenehmigung für mich benötigen und ich werde einen Wesenstest machen müssen. Ich denke aber, wenn wir richtig gut zusammen passen, sollte das kein Problem für uns darstellen. Also, was ist nun? Lust auf ein Date? Dann melde Dich gleich bei den Pflegern im Erlanger Tierheim.


Hier der Link zu Lennox:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lennox, (Kategorie 2 Mischling), TH Erlangen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
885
Grazi
PitbullSunshine
Würde mich auch interessieren!
Antworten
6
Aufrufe
795
Yuma<3
Y
R00kik
Also ich höre raus das wir nicht ganz auf dem Holzweg sind und das ist Supiiiii ;) Wir wollen es jetzt noch ein par mal probieren und erst mal beobachten, es scheint aber jedes mal etwas besser und entspannter zu werden. Ich danke euch erst mal für die ganzen antworten :)
Antworten
15
Aufrufe
882
R00kik
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Grazi
Lennox hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
910
Grazi
Zurück
Oben Unten