Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Leishmaniose, Anaplasmose,...

  1.  
    #21 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3.  
    #22 Nune
  4.  
    #23 bxjunkie
  5. JA
    BXjunkie


    NEIN
    Crabat
    Nune
    IgorAndersen
     
    #24 IgorAndersen
  6. @bxjunkie
    Kurze Frage...
    Wieso bewertest du ein "nein" von @IgorAndersen mit "gefällt mir", obwohl du selber mit "ja" gestimmt hast :gruebel:
     
    #25 Candavio
  7.  
    #26 Manny
  8. Ich lasse Kalle auch impfen und es hatte bisher keine Auswirkungen.
     
    #27 Paulemaus
  9. @Paulemaus
    Magst du dich vielleicht auch noch in die ja/nein Liste eintragen :hallo: ?
     
    #28 Candavio
  10. Denk mich einfach dazu, ja :)
     
    #29 Paulemaus
  11.  
    #30 Lucie
  12. Ja
    BXjunkie
    Manny
    Lucie

    Nein
    Crabat
    Nune
    IgorAndersen

    Bisher ja sehr ausgeglichen.
    Ich würde mich über weitere Meinungen aber sehr freuen.
    An die bisherigen schon mal danke :hallo:
     
    #31 Candavio
  13.  
    #32 mausi
  14. Weil sie die Liste ordentlich gepostet hatte :D Das hatte nichts mit ihrer Antwort zu tun.
     
    #33 bxjunkie
  15. Neuer Stand :hallo:

    Ja
    BXjunkie
    Manny
    Lucie
    Mausi

    Nein
    Crabat
    Nune
    IgorAndersen

    Ich hab mich jetzt auch mal im Leish.-Forum angemeldet.
    Nachdem unser Wetter heute nicht unbedingt terrassentauglich ist und die Handwerker vom Vermieter unsere Fahrräder gestern so "versaut" haben, das die erstmal zur Überholung müssen, habe ich heute wohl Zeit und Muße mich da auch mal einzulesen.
     
    #34 Candavio

  16. Mein kreuzchen war bei nein
     
    #35 mausi
  17. Eigentlich würde ich sehr überzeugt "Nein" sagen.
    Allerdings ist es mir erst vor kurzem passiert, daß ich auch komplett ausgeschlossen hatte, jemals einen Hund mit Herzwürmern zu übernehmen, und als ich in die Situation geriet, daß ich mich sehr für einen Hund interessierte, dessen Herzwurmbefall mir zunächst verschwiegen und dann erst kurz vor der (letztendlich vom Verein dann doch abgelehnten) Adoption mitgeteilt wurde, hätte ich ihn doch genommen.

    Ich bin deshalb nicht sicher, was ich tun würde. Vorsätzlich, also wenn das wirklich von Anfang an klar wäre, würde ich es wohl nicht machen.
     
    #36 sleepy
  18. Das ist auch mein Punkt.
    Ich kann's bisher nur von den Miezen sagen...
    FIV+...ohgottohgottohgott, was hat mir jeder, incl. damaligem TA abgeraten :dagegen:.
    Es musste damals aber genau der Kater sein...;)
    15 Jahre her und seitdem interessiert mich diese Diagnose nicht mehr im Mindesten, wenn ein neuer Plüschpopo einziehen darf.
    Auch hat sich von den "Gesunden" - ich halte gemischt, auch bei vielen ein NoGo - noch nie einer angesteckt.
    Paulchen kam mit einem Knickohr und einer fiesen Otitis aus dem TH.
    Hier stellte sich während der Behandlung raus, das er deswegen taub geworden ist.
    Hätte ich das von Anfang an gewusst...:gruebel:.
    Heute wäre es ebenfalls kein Kriterium mehr eine neue Fellnase nicht zu nehmen.
    Deswegen bin ich auch hier so "hin & her".
    Aber wenn die Suche "ernst" wird, muss eh erstmal seine Katzenverträglichkeit getestet werden.
    Und sollte er die fressen wollen, wäre er eh raus.
     
    #37 Candavio
  19. Bewusst defintiv nein.
     
    #38 Barneby
  20. Sorry..
    Wird gleich geändert.
     
    #39 Candavio
  21. Neuer Stand :hallo:

    Ja
    BXjunkie
    Manny
    Lucie


    Nein
    Crabat
    Nune
    IgorAndersen
    Mausi
    Barneby

    Hm....:gruebel:
     
    #40 Candavio
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leishmaniose, Anaplasmose,...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden