Leipzig/Halle : Kampfhund attackiert Pferd in Halles Innenstadt

Clarke

10 Jahre Mitglied
Leipzig/Halle (aho) - Am Sonntag hatte ein Staffordshire Terrier ein Kutschpferd in Halle/Saale angegriffen und gebissen. Der Kampfhund war nicht angeleint, berichtete der MDR Sachsen-Anhalt unter Berufung auf Augenzeugen. Die Chefin des Reiterhofs Teicha, Anke Dehn, war mit einer leeren zweispännigen Kutsche unterwegs, als es zu der Beißattacke kam.

Quelle und ganzer Text :

Ja klar !

Wir wissen zwar nicht,was für ein Hund es genau war,aber mutmasslich ein Staff.....törlich,törlich,wie soll's auch anders sein :nee: ?!

Gibt ja kaum muskulöse Hunde mit 30 kg ausser den bösen,bösen Kampfhunden :unsicher: !

Die Aktion an sich geht ja mal gar nicht,soviel ist klar : Armes Pferd :( !
 
Ja was denn sonst ... wenn der Halter doch rund 1,70 Meter groß, muskulös und an Armen und Beinen tätowiert gewesen ist :nee:
 
Genau so siehst aus. Das kann nur ein Staff gewesen sein, bei der Voraussetzung - Halter tättowiert, was anderes kommt doch da nicht in Frage!!! Wie kann man daran nur zweifeln? (Ironie aus)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leipzig/Halle : Kampfhund attackiert Pferd in Halles Innenstadt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Summer05
Schade. Den Spike hätte ich gerne getroffen. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
429
Summer05
Summer05
M
Hallo, hier sind heute 3 süße Jungs ausgezogen. Es suchen hier also noch 3 Babyjungs ein neues Zuhause: 1 x black-self 2 x agouti-ähnlich -husky Die Balkonböcke ziehen heute noch zum Tierschutz um. Dennoch suchen noch die drei Damen und die 5 Böcke ein neues Zuhause. LG, Madeleine
Antworten
17
Aufrufe
795
Madeleine
M
bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
L
Antworten
1
Aufrufe
502
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
617
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten