Leinentreffen mit Grillen am Eyller See: 01.09.2012

Abhängig davon, wie fit der Herr Cain ist wäre ich evtl auch wieder dabei! :)

Samstag wäre gut und ich miete mich dann wieder in der Pension Wolters ein - kann ich nur empfehlen! Sehr nett und Hund war auch beim Frühstück willkommen!:)
kannst auch bei mir bubu machen :hallo:

Wohnst Du da in der Nähe?!? (ich bin der geografische Nullblicker und ohne Navi heillos verloren *meaculpa*)

Klar gerne!:love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
je nachdem wie stressy unser Jahr wird und wie terminlich aussieht...

bisher kann ich da noch garnichts sagen, bis der standesamttermin nicht steht ;)
 
Meld, bin natürlich mit dabei wenn der Termin passt.

LG

Mela
 
Abhängig davon, wie fit der Herr Cain ist wäre ich evtl auch wieder dabei! :)

Samstag wäre gut und ich miete mich dann wieder in der Pension Wolters ein - kann ich nur empfehlen! Sehr nett und Hund war auch beim Frühstück willkommen!:)
kannst auch bei mir bubu machen :hallo:

Wohnst Du da in der Nähe?!? (ich bin der geografische Nullblicker und ohne Navi heillos verloren *meaculpa*)

Klar gerne!:love:
ne :lol:
kurz unter Köln, aber du musst bei mir vorbei, sprich: ich liege auf dem Hin- und Rückweg :p
 
je nachdem wie stressy unser Jahr wird und wie terminlich aussieht...

bisher kann ich da noch garnichts sagen, bis der standesamttermin nicht steht ;)

Standesamt???!???!:D:D:D

Nadine, du denkst Mandy heiratet -> meine Antwort: :lol:

Öhm, das dachte ich jetzt auch?! :verwirrt:

ne :lol:
kurz unter Köln, aber du musst bei mir vorbei, sprich: ich liege auf dem Hin- und Rückweg :p

Ahja, Köln - kann ich mich erinnern, da bin ich beim letzten Mal vorbeigefahren :D:p
Supi!:hallo:
 
nee, wir heiraten nicht... :lol: ich lach da mal mit der Petra... :lol:

es geht um eine enge Freundin, die heiratet 2012 und da hängen noch andere Termine von dem Standesamttermin ab... Proben für Aufführen / Junggesellinnenabschied / Jungesellenabschied und das ganze zwischen RT und M... ;)
 
nee, wir heiraten nicht... :lol: ich lach da mal mit der Petra... :lol:

es geht um eine enge Freundin, die heiratet 2012 und da hängen noch andere Termine von dem Standesamttermin ab... Proben für Aufführen / Junggesellinnenabschied / Jungesellenabschied und das ganze zwischen RT und M... ;)

*PFFFFFFFFFFFFFFFFF*
Is ja langweilig...:unsicher:
 


Spell, du musst kommen! Möchte dich doch gerne mal kennenlernen! :hallo:


 
Count us in.

Zum Termin: Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen mit Grillen am Eyller See: 01.09.2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PerlRonin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
673
Aufrufe
32K
Natalie
Natalie
Ricky
Auch hier nochmal danke, Bea! Ist angekommen :hallo:
Antworten
265
Aufrufe
13K
Natalie
Natalie
Natalie
Es tut mir so leid, dass noch immer nicht mehr als diese 5 Fotos kamen... Ich komm echt zu nix... Aber ich denke, dass ich am WE weiter komme... Das Problem ist auch, dass ich kaum noch Platz mehr in der Galerie habe (und Basti inzwischen auch nicht mehr, wir gehen einfach auf zu viele Treffen...
Antworten
279
Aufrufe
16K
Natalie
Ricky
Neuer Thread steht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
82
Aufrufe
3K
Ricky
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Zurück
Oben Unten