Leinentreffen in Rheinland-Pfalz und Umgebung

Rockysfrauchen

15 Jahre Mitglied
Hallihallo,

hier ist die Tatjana,seit heute hier angemeldet.
Ich habe einen "Kampfschmuser" und frage mich ob es hier noch weitere Halter aus Rheinland-Pfalz gibt,sprich Umgebung Germersheim,Speyer,Ludwigshafen-oder vielleicht auch aus Baden-Württemberg,Karlsruhe,Mannheim oder so.
Dann könnte man sich ja mal alle zusammen treffen?
Wär bestimmt riesig.
Liebe grüße,Tatjana
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rockysfrauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich Willkommen, wir sind aus Neulussheim, gleich bei Speyer über die Brück
 
Hallo und willkommen!
Komme aus der Nähe von Bad Dürkheim!
Viele Grüße
 
Hallo,

bin aus Worms, habe aber selbst keine Kampfinger mehr und führe deshalb Aaron aus dem Tierheim Worms Gassi

PJ kommt aus Mannheim
Chentara aus Neustadt / Weinstraße - ihr Lucky ist aber nicht wirklich immer verträglich, hat sie aus unserem Tierheim.
 
Ein hallole aus Nordheim,iss gerade überm Rhein *grins*

Lg Champ&Manu
 
Hallo, ich komme aus Maxdorf, habe ein American Bulldog, der aber keine Rüden mag, sogar manche Weibchen kann er nicht leiden, aber ein treffen wäre schon toll
 
Hey, Maxdorf ist ja gar nicht weit von mir! (komme aus Weisenheim)... Schade das er sich nicht mit jedem versteht!
 
Hallo

wir sind jedes 2.Wochenende in der Nähe von Mannheim.Bei einem Treffen wären wir sofort dabei.
Gruss Anja
 
Aber bestimmt in Weisenheim am Sand oder? Komme aus Weisenheim am Berg.
Was für ein Hundeplatz ist das denn? Kenn ich ja gar nicht?
 
Ja in Weisenheim am Sand. Hundeverein Weisenheim am Sand, nen anderen Namen hat der nicht :)
 
Komme ganz woanders her ,aber trotzdem Herzlich Willkommen hier.
 
Wir sind auch Rheinland-Pfälzer: Kreis Birkenfeld.

Herzlich Willkommen :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Komme aus BW und habe keinen Hund.

Viel Spaß hier und liebe Grüßla
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Rheinland-Pfalz und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
780
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
871
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten