Leinen, Leinen, Leinen.....

Hovi

KSG-Trollwegsprüherin™
15 Jahre Mitglied
Ich habe meine Leinen mal sortiert und festgestellt, dass ich viele von ihnen gar nicht (oder so gut wie gar nicht) benutze (was auch daran liegt, dass meine Hunde eh fast immer ohne Leine laufen). Zum Herumliegen oder im Schrank versauern sind sie aber zu schade! Also biete ich sie hier zum Verkauf (alle Preise zzgl. Porto, je nach Versandwunsch)




1. Camiro-Leine

2 Meter, verstellbar
Gurtband gelb-blau
Fleece kobaltblau
mehrfach benutzt, aber tipp-topp
11 Euro

2. Camiro-Leine

2 Meter, verstellbar
Gurtband schwarz
Fleece schwarz
unbenutzt
13 Euro

3. Hunter-Leine "Touring"

2 Meter, verstellbar
königsblau
unbenutzt
9 Euro



4. KOCH-Leine gepolstert

2 Meter, 25 mm
royalblau
2 oder 3 x benutzt
17 Euro

5. KOCH-Leine gepolstert

2 Meter, 25 mm
schwarz
1 x benutzt
18,50 Euro



6. HUNTER-Lederleine, gebuggt

schwarz-cognac
2 Meter, 20 mm
unbenutzt, einfach zu schade zum ewig Rumliegen!
NP 34 Euro
dafür hätte ich gern noch 25 Euro

7. HUNTER-Lederleine, gebuggt

schwarz-rot
1 Meter, 13 mm
ebenfalls unbenutzt (für meine großen Hunde nicht geeignet), liegt aber schon ewig
für 10 Euro



8. WOLTERS-Leine

dunkelgrün, 3-fach verstellbar
2 Meter, 2,5 cm, doppelt vernäht, superstabil
für große Hunde
unbenutzt
14 Euro

9. WOLTERS-Leine

ziegelrot-blau, 3-fach verstellbar
2 Meter, 1,5 cm
unbenutzt
9 Euro

10. WOLTERS-Leine

kobaltblau
2 Meter, 2,5 cm, doppelt vernäht, superstabil
für große Hunde
unbenutzt
14 Euro



11. 2-Meter-Leine, nicht verstellbar
rot-gemustert, nur als Vorführleine benutzt
8 Euro

12. Flechtleine, sehr dick (2,5 cm)
blau-schwarz, unbenutzt
8 Euro

13. Flechtleine, 3fach-verstellbar, öfter benutzt, aber ohne Beschädigungen
5 Euro
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das gute laminat :D ..sorry

ich weiss blöde frage..aber was wäre denn die leichteste leine von deinem angebot?
 
Habe Interesse an den 1ten beiden gefleecten Camiroleinenen.
Mache mir nen guten Preis !
 
reservier bitte mal die 13-
13. Flechtleine, 3fach-verstellbar, öfter benutzt, aber ohne Beschädigungen
5 Euro
wie breit-und welche Farbe ist das genau?
ist die von dogs in action?:hallo:
 
das gute laminat :D ..sorry

Dat iss PVC :albern:

ich weiss blöde frage..aber was wäre denn die leichteste leine von deinem angebot?

Die leichteste Leine wäre die rot-schwarze Lederleine. Da hab ich mich verkauft, die ist für nen Hovawart nicht geeignet.

Ebenfalls recht leicht ist die Nummer 3, und sehr praktisch und deswegen gern von mir benutzt ist die 13, die ist halt optisch nicht so der Brüller :crazy:

@ Yvonnche

Am Preis kann ich nimmer viel machen. Wenn Du beide möchtest, 1,50 Euro weniger - 22,50 Euro :) .

@ unicorn

Die ist blau-weiß, und ehrlich, ich hab keinen blauen Schimmer mehr, von welcher Firma die war. :rotwerd:

Sie hat einen Durchmesser von etwa 10 oder 12 mm, auch für mittelgroße und größere Hunde tauglich.
 
also dann nehm ich doch glatt die nr. 7 (war doch die die du meintest (rot-schwarz), gelle?) und wie lang ist denn NR. 12?
 
Also, Nummer 2, Nummer 7 und Nummer 12 sind weg.

Der Rest ist noch zu haben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen, Leinen, Leinen.....“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
698
toubab
F
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Antworten
2
Aufrufe
402
FlufflyFreund
F
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten