Leine und Halsband

sundance

15 Jahre Mitglied
Hundeleine mit passenden Halsband, Halsbandlänge 65cm, Leinenlänge 125cm, Farbe siehe Foto. NEU, Material Nylon, aber angenehm weich. Etwas für kleinere bis mittelgrosse Hunde.
Preis incl. Versand: 7€
 

Anhänge

  • Bild 177.jpg
    Bild 177.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 39
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sundance ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso für etwas kleinere Hunde ? Sieht recht stabil aus und gefällt mir von den Farben gut !
Wie ist die kleinste und größte Einstellung vom Halsband ??
 
Hei, Dobifreund
die kleinste Einstellung von dem Halsband ist ca. 43 cm. Die größte Einstellung ist ca. 57 cm. Dazwischen kannst Du es einstellen wie Du willst, da der Haken von der
Schnalle praktisch durch das Halsband "durchgestochen" wird, es also keine eigenen Löcher hat.

Viele Grüße. Sundance
 
Also die Größe paßt !
Meinste das Halsband ist zu zart für Dobi ? Kann man auf dem Bild schlecht sehen ,aber ziehen tut sie eh nicht !

Schick mir mal deine Bankverbindung per PN sollte es zu "zart" sein kann ich es immer noch weitergeben.
 
Hei, Dobifreund
Das Halsband ist nicht ganz 2 cm breit .Also nicht so ein "Mörderding". Hält aber auch was aus. Die Leine ist dünner. Aber auch stabil. Wenn Du es noch möchtest, schreib noch mal, oder schick eine andere Nachricht.

Viele Grüße. Sundance
 
Hallo Sundance,
knapp 2cm hört sich wirklich etwas zart an. Dann wird wahrscheinlich der Verschluss nicht halten wenn mal was ist !
Schade die Farben gefallen mir so gut ! :(
Wo hast du das her ? Gibt es das auch stärker ?


Ach was ! Schick es mir und ich schau es mir an ! Ist es zu zart verschenke ich es im Freundeskreis an kleineren Hund !
Schick mir bitte deine Bankverbindung per PN !
 
@Dobifreund, wenn du es doch nicht behalten möchtest bin ich bereit es zunehmen......*g*
 
Tuffi schrieb:
@Dobifreund, wenn du es doch nicht behalten möchtest bin ich bereit es zunehmen......*g*

LOL ! Ist es für meine Maus zu zart pack ich es wieder ein und schick es dir ! :D
 
:hallo: Hei Dobifreund und Tuffi,
Habe ich es jetzt richtig verstanden? Tuffi möchte die Teile jetzt haben?

Viele Grüße. Sundance
 
Nee ! :D
Ich hab gekauft und schau mir das an ........ist es zu zart schick ich es weiter an Tuffi!
Ganz einfach ,oder ? :lol:
 
Hei, Dobifreund
dann gebe ich dir die Bankverbindung per PN.

Viele Grüße. Sundance :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leine und Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
8
Aufrufe
707
Pennylane
Pennylane
blackdevil
Hier noch Bilder von dem Intelligenzspielzeug Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der Kofferraumhaken ist erst mal reserviert.
Antworten
45
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Meizu
Definitiv, zumindest soweit man das bisher sagen kann. Ich hoffe, dass sie sich weiter positiv und wesensfest entwickelt. Ich habe die Züchter (und soweit ich es ausfindig machen konnte auch Halter von Nachwuchs) der "Namen" die sie in ihrem Stammbaum hat sehr gelöchert, weil ich unbedingt einen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Meizu
Lilanina
Hi Allerdings :D Gibt sofort nen anschiss wenn sie was kaputt machen will wie beim Kind :sarkasmus:.
Antworten
2
Aufrufe
909
Lilanina
Lilanina
kaukase
Sonja schau doch mal bei EBAY Kleinanzeigen. Oder in diversen Fb Hundeflohmärkten ;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten