Leihgabe Feldbett/Schlafsack

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
N´Abend die Damen und Herren :hallo:,

Ich bräuchte bis spätestens nächste Woche Donnerstag ein Feldbett und einen Schlafsack, könnte die Sachen ab 27. Juli zurückgeben. Wer leiht mir sein Zeug? Wär gut wenn ihr irgendwo hier Region Celle, Region Hannover, etc. wegkommen würdet, wollte keine Weltreise dafür machen. Als Gefälligkeit würde ich zum Dank Fotos machen oder in Naturalien, wie selbst gebackenem Brot oder Kuchen bezahlen ;).
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also feldbetten hab ich, aber ich komm aus der nähe amelinghausen, lüneburger landkreis, das ist zu weit, oder?
 
Ich hätte 'nen Schlafsack hier
 
Amelinghausen ist ca. ne Stunde. Ich behalt dein Angebot mal im Hinterkopf und gucke, ob sich was Näheres findet, ja?:)

Marion, wie weit wäre denn das?
 
Huhu,
bei Euch da oben gibt es doch viele Thomas Phillpps Filialen, oder?
Ich habe daaamals mein Feldbett dort günstig gekauft, zumindest im Shop gibt es die auch noch
Vlt. günstiger als ewig durch die Gegend zu gurken ;)
 
Lt. Falk 80 km (Doch weiter als ich dachte)
 
Soo, einen Schlafsack hätte ich schon mal :). Danke Steffi!
 
Noch jemand, der näher dran in Niedersachsen wohnt, der mir sein Feldbett leihen kann?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leihgabe Feldbett/Schlafsack“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Ich hätte eine K9 Hinterhand-Tragehilfe. Das ist aber kein richtiges Geschirr, um den ganzen Hund zu tragen. Wenn Du trotzdem Interesse hast, kann ich Dir das gerne leihen. Hier ist das: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
878
Nala
carlos2008
klar mache ich :hallo:...ah und der kong kam am samstag...danke nochmal :love: *p.s. mein kerl arbeitet übrigens in der o.g. firma ;)*
Antworten
6
Aufrufe
968
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Bullblue
  • Gesperrt
Bin mir nicht ganz sicher,ob das hier erlaubt ist...Addi: Wenn nicht,bitte ändern oder löschen! Ich suche eine nette Seele ,die mit mir die Bücher von Stephenie Meyer:Bis(s)... 1-4 tauscht gegen die Bücher von Tanja Huff:Blut...1-5.(Band 6 habe ich leider nicht !) Nach - sorgsamem -...
Antworten
0
Aufrufe
508
Bullblue
Staffdame
Antworten
1
Aufrufe
2K
Staffdame
Staffdame
nuky1777
  • Gesperrt
Meine Dicke nimmt ihn leider nicht an... werde ihn einmal waschen :) Es ist genau dieser Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und wird wie folgt beschrieben: Dieser Schlafsack ist mit Klettverschlüssen seitlich verschließbar. Er bietet optimalen Schutz vor Bodenkälte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten