Leere Tierheime Dank Corona?

Vor allem ist Chi (sie hieß Cherie, aber mein Bruder fand das komisch zu rufen) wirklich kein klassisch "freundlicher" Hund. Sie verbellt alle und braucht ewig um mit Leuten warm zu werden.

Aber bei denen war das echt so Liebe auf den ersten Blick. Gesehen und es war klar die gehören zusammen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie Joker und ich:love:
Meine Seele, meine Herzklappe, mein Baby, mein Ein und Alles:love:

Und auch aus dem Tierschutz. Auch ein sehr schwieriger Hund, weswegen er wahrscheinlich nicht mehr dort raus gekommen wäre, wären wir nicht gekommen. Sein Pfleger hat mir seine Geschichte erzählt, auch das er so gut wie keine Anfragen hatte. Und die, die dort waren, da hat es nicht gepasst, oder sie dachten sie kriegen es schon und die MA des Tierheims haben aber gemerkt das es nicht so wird.
Und dann kamen wir:D:love: gesehen, kennengelernt, mitgenommen :love:
 
Es sind wieder zwei Hunde und eine Katze bis auf die Knochen abgemagert in einer Wohnung in DO gefunden worden. Im Tierheim ist Platz, nicht nur hier sondern auch in den Nachbarorten, ich begreif es einfach nicht!
Finde es auch überhaupt nicht in Ordnung, wenn Tiere einfach am Tor angebunden werden.....aber bitte, wenn das Verhungern lassen die einzige Alternative ist, von mir aus auch vor einem Tierheim abkippen und sich feige verdrücken. Wie kann man dabei zusehen, wie die eigenen Tiere verhungern, wie brutal kann man sein?

(Hatte den Artikel abfotografiert, ebenso wie einen Bericht aus dem Tierheim von letzter Woche. Aber irgendwas hat Ff dagegen, wenn ich Dateien hochladen will.)
 
Sind hier untergekommen, unten sind auch Fotos vom Polizeieinsatz.
 
Bei uns ist gibt es anscheinend keine gesteigerte Nachfrage nach Haustieren mehr

20200803_102606.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nach der Coronakrise dürfte der Brexit vollzogen sein. Ich gehe davon aus, dass dann auch wieder verschärfte Quarantänemaßnahmen in Großbritanien für die Einfuhr von Hunden gelten werden. Sie hatte ja ohnehin sehr lange daran festgehalten. Ich denke daher nicht, dass sich der offensichtliche Mangel an Hunden dort allzu bald verändern wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leere Tierheime Dank Corona?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
Farbenleere
Welcome und Danke fuer die schoenen pics!
Antworten
1
Aufrufe
499
MadMom2.0
MadMom2.0
F
Luna bellt ab und zu auch. Wenn ich auch nichts sehe, kann trotzdem was da sein, Maus oder sonst ein Tier, wenn mich das Bellen stört sage ich aus und wir gehen weiter.
Antworten
14
Aufrufe
16K
M
smurf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *bäbäbäbäbä*: Jaha, hab ich schon als aller erstes!!! :D
Antworten
6
Aufrufe
1K
smurf
Moe
Warum stellen Ostfriesen immer ein paar leere Flaschen in Kühlschrank? Damit sie auch Besuchern etwas anbieten können, die nichts trinken wollen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Moe
Zurück
Oben Unten