Lederhalsband schwarz 55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
leider ist es uns viel zu gross

schwarzes gepolstertes Lederhalsband von Dingo 55er Gesamtlänge, Löcher bei 42/45/48 cm, knappe 3,5 cm breit. Getragen aber top, 10 €
hier im Forum so gekauft (Christy, ich habe deine Beschreibung ausgeliehen :hallo:)

Anmerkung von mir: Supertop! Ich hätte nicht gedacht, dass es schon mal getragen wurde.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lederhalsband schwarz 55“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
T
Antworten
4
Aufrufe
622
Tut-nix
T
Starlightlady
Guten Abend kann gelöscht werden Angie hat ein Halsband:D
Antworten
20
Aufrufe
1K
Starlightlady
Starlightlady
Angelika & Shorty
Also die breite ist 4,6cm, länge 70cm, verstellbar von 51 - 62cm. Es ist aus Soft-Vollrindleder, Farbe: unteres Leder grau, oben schwarz. Wurde vielleicht 2 mal getragen und sieht aus wie neu. Fotos mache ich morgen. Kannst auch mal im Netz schaun, Hunter Solid heißt es.
Antworten
3
Aufrufe
613
Amy_Spike
Amy_Spike
Zurück
Oben Unten