Leder Halsband für starke Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Hi,

ich biete auf eBay ein neues Lederhalsband der Fa. Dog Design an, sehr gut verarbeitet und hält einiges aus - auch wilde Hundespiele (eigene Erfahrung, wir haben das gleiche etwas größer). Ist allerdings ein Angeberhalsband :D

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hui....angeber ist ja fast noch untertrieben:D :D


ach was ich fragen wollte:

bringts dus für die 8 Euroleins Porto+Verp.persönlich vorbei???:D

*duckundweg*:eg:
 
Neee, geht als unversichertes Päckchen für € 4,10 oder als versichertes Paket raus. Da ich aber nicht wusste, was das genau kostet (ist ja teurer geworden) hab ich lieber mal 8 Euro hingeschrieben :D wird aber per Postgebühr € 6,70 abgerechnet :D hab's auch da abgeändert :D
 
:rolleyes: mhhhhhhhhhh würd mir ja voll gut gefallen! Würd es mir sofort ersteigern! :D Allerdings bräuchte ich eine länge von 63 cm sonst wirds für meinen Wuff zu eng! :D

Och wie schaaaaaade! :heul:


Liebe Grüße Artemis :hallo:
 
Oh das ist aber schön....
Was für ein Betrag schwirrt Dir denn so im Kopf? Vieleicht könntest Du ja die Auktion vorzeitig beenden wenn ich Deinen Preis bezahlen kann;)
Ich höre......
Lg Thai
 
Hi Thai,

sorry, geht nicht, da mein Freund (dem das Teil eigentlich gehört) das nicht möchte, wegen Fairneß, da ja schon einer drauf geboten hat. Vielleicht wird es ja so oder so nicht so teuer :rolleyes: bisher sieht es ja nicht danach aus.
 
Guten Morgen
Naja gut ich schau mal....
Du kennst doch die Geier bei Ebay die warten bis zum guten schluß;) ;)
Lg Thai
 
Na, bei Halsbändern habe ich das noch nicht sehr oft beobachtet, dass sie sehr teuer werden bei eBay :crazy:
 
Boah, ey!

Krasses Teil für die ganz Krassen unter den Kampfschmuserhunden! :D

Nicht schön ist es nicht, aber anziehen könnt ichs meinen Hunden nicht... (na ja, border collies...?)
 
Original geschrieben von Thai
Guten Morgen
Naja gut ich schau mal....
Du kennst doch die Geier bei Ebay die warten bis zum guten schluß;) ;)
Lg Thai

SOWAS WÜRD' ICH NIEEEE MACHEN :D:D

Keine Bange....ich steh mehr auf Spax Halsbänder :)
 
Original geschrieben von Shila



Dann weiß ich ja wer es mir weggeschnappt hat... :eg: :heul: :(


00000682.gif

talker.gif


ich konnte mich nicht zurückhalten :D ;)
ihr seit mir welche *g*

lg veilchen
 
Original geschrieben von Shila



Dann weiß ich ja wer es mir weggeschnappt hat... :eg: :heul: :(

Sei nicht traurig,das nächste Halsband kommt bestimmt:D
Und außerdem bleibt es doch im KSG Fan Club;)
Und außerdem freut sich Thai schon soooooooooo:p
 
@Thai

Dann musst Du aber wenigstens ein Foto hier reinstellen, wenn Thai es um hat ;)
 
Keine Sorge, Shila, das Halsband erscheint wieder... Spätestens, wenn Thai es selbst abgibt!:D

Ne, es sieht bestimmt toll aus, an Thai! Schick unbedingt ein Foto!!!
 
Da das Halsband verkauft ist, schließe ich hier mal. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leder Halsband für starke Hunde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
6
Aufrufe
2K
D
Albator
Antworten
1
Aufrufe
2K
Albator
Albator
unicorn
Antworten
3
Aufrufe
702
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
5
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten