Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Leder Halsband für starke Hunde

  1. Hi,

    ich biete auf eBay ein neues Lederhalsband der Fa. Dog Design an, sehr gut verarbeitet und hält einiges aus - auch wilde Hundespiele (eigene Erfahrung, wir haben das gleiche etwas größer). Ist allerdings ein Angeberhalsband :D

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2316127155&category=20752
     
    #1 Baaneez
  2. hui....angeber ist ja fast noch untertrieben:D :D


    ach was ich fragen wollte:

    bringts dus für die 8 Euroleins Porto+Verp.persönlich vorbei???:D

    *duckundweg*:eg:
     
    #2 San
  3. Neee, geht als unversichertes Päckchen für € 4,10 oder als versichertes Paket raus. Da ich aber nicht wusste, was das genau kostet (ist ja teurer geworden) hab ich lieber mal 8 Euro hingeschrieben :D wird aber per Postgebühr € 6,70 abgerechnet :D hab's auch da abgeändert :D
     
    #3 Baaneez
  4. Schiiiick :)
     
    #4 Meike
  5. :rolleyes: mhhhhhhhhhh würd mir ja voll gut gefallen! Würd es mir sofort ersteigern! :D Allerdings bräuchte ich eine länge von 63 cm sonst wirds für meinen Wuff zu eng! :D

    Och wie schaaaaaade! :heul:


    Liebe Grüße Artemis :hallo:
     
    #5 Artemis_xx
  6. Oh das ist aber schön....
    Was für ein Betrag schwirrt Dir denn so im Kopf? Vieleicht könntest Du ja die Auktion vorzeitig beenden wenn ich Deinen Preis bezahlen kann;)
    Ich höre......
    Lg Thai
     
    #6 Thai
  7. Hi Thai,

    sorry, geht nicht, da mein Freund (dem das Teil eigentlich gehört) das nicht möchte, wegen Fairneß, da ja schon einer drauf geboten hat. Vielleicht wird es ja so oder so nicht so teuer :rolleyes: bisher sieht es ja nicht danach aus.
     
    #7 Baaneez
  8. Guten Morgen
    Naja gut ich schau mal....
    Du kennst doch die Geier bei Ebay die warten bis zum guten schluß;) ;)
    Lg Thai
     
    #8 Thai
  9. Na, bei Halsbändern habe ich das noch nicht sehr oft beobachtet, dass sie sehr teuer werden bei eBay :crazy:
     
    #9 Baaneez
  10. Boah, ey!

    Krasses Teil für die ganz Krassen unter den Kampfschmuserhunden! :D

    Nicht schön ist es nicht, aber anziehen könnt ichs meinen Hunden nicht... (na ja, border collies...?)
     
    #10 Border_Collie
  11. SOWAS WÜRD' ICH NIEEEE MACHEN :D:D

    Keine Bange....ich steh mehr auf Spax Halsbänder :)
     
    #11 Beckersmom
  12.  
    #12 Thai
  13.  
    #13 Shila

  14. [​IMG]
    [​IMG]

    ich konnte mich nicht zurückhalten :D ;)
    ihr seit mir welche *g*

    lg veilchen
     
    #14 veilchen
  15. Sei nicht traurig,das nächste Halsband kommt bestimmt:D
    Und außerdem bleibt es doch im KSG Fan Club;)
    Und außerdem freut sich Thai schon soooooooooo:p
     
    #15 Thai
  16. @Thai

    Dann musst Du aber wenigstens ein Foto hier reinstellen, wenn Thai es um hat ;)
     
    #16 Shila
  17. Keine Sorge, Shila, das Halsband erscheint wieder... Spätestens, wenn Thai es selbst abgibt!:D

    Ne, es sieht bestimmt toll aus, an Thai! Schick unbedingt ein Foto!!!
     
    #17 Border_Collie
  18. Da das Halsband verkauft ist, schließe ich hier mal. ;)
     
    #18 Marion
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leder Halsband für starke Hunde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden