Leckerli - aus was besteht es?

APBT18

10 Jahre Mitglied
Hab zur Zeit meine Schwiegermutter zu Besuch und die hat x tausend Leckerli bei *heul* unteranderem Stangen die ich nicht identifizieren kann. Die sind aus Zoo & Co. Weiss jemand evtl ob die aus Getreide sind? (Die sehen so verdächtig aus)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne so aussehende aus dem Fressnapf und die sind definitiv aus Getreide.
 
Sieht aus wie Nagut stangen, das ist getreide, sind dafuer steinhart und gut fuer die zaehne.
 
Sieht aus wie Nagut stangen, das ist getreide, sind dafuer steinhart und gut fuer die zaehne.
Wir verzichten auf Getreide, max. Reis und Haferflocken.

Seit die da sind hab ich pro Hund zwischen 5-7 Haufen am Tag. Aber morgen sind sie wieder weg.
 
Ja *heul* und ich bin die böse die alles verbietet.

Warum nur kommt mir das so bekannt vor!?

Viele unserer Kunden meinen es gut und bringen den Hunden immer was leckeres mit. Dumm nur, dass einer Allergiker ist. Mittlerweile sage ich nur noch Danke und bringe es ins TH.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leckerli - aus was besteht es?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin ich gerade drüber gestolpert...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
HSH2
Bei meinen Hunden ist das eher ganz unterschiedlich : Carla , DSH LZ , kommt Lob vor allem anderen , man sieht , wie sehr sie sich darüber freut,.- Die anderen sind eher vom Schlage : "Ich habe das super gemacht ,gib schon mal her , Alte , dann kannste Dich weiter freuen ":D...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Tja, hat sicher so ein Positiv-Trainer eingeführt. Irgendwie muss ma sich ja anbiedern wenn man Schiss hat. Must halt ein Schild dranhängen: No Touch, No Talk, No Eyecontact. :D
Antworten
2
Aufrufe
663
Mich
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
Podifan
Zurück
Oben Unten